LEGO 41701 Friends - Street Food Market

  • LEGO 41701 Friends - Street Food Market


    593 Teile

    2022

    UVP 49,99€


    1 Stickerbogen

    4 Anleitungsbücher


    Die Box ist Friendstypisch schön bunt:



    Der Inhalt:




    Los geht's mit der ersten Tüte:



    Interessante, bedruckte und unbedruckte Teile:


    Figuren mit Wechselgesicht:







    Mahlzeit ihr lieben 8)



    Das war über:


  • Weiter geht's mit den nächsten Buch:



    Wieder ein Wechselgesicht:







    Das war Tüte Nr. 2, das hier war über:



    Tüte Nr. 3:







    Fertig ist der Truck, einfach süß, auch die kleinen Details, wie zB die Blümchen an den Rädern find ich klasse.



    Und wieder weng was über:


  • weiter geht's mit der 4. Tüte und der 3. Anleitung:




    Obst ist gesund !






    hmmm, lecker Smoothies



    Das war über:



    Tüte Nr. 5:






    Total süß der Asia Imbiss:



    Auch hier bissle was über:



    Ein richtig tolltes Set, welches mir viel Freude beim aufbauen bereitet hat. Es passt sich super in ein Diorama ein. Bei mir passt es perfekt !!



  • Der Truck hat schon was. Schade, dass so viele Sticker dabei sind. Vielen Dank fürs Vorstellen 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ja, das mit den Stickern, ich wollte das nicht schon wieder mal schreiben. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.