Bauevent des Monats - Die Sieger für Januar stehen fest


  • Die Gewinner stehen fest!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es zur Siegerehrung

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „Platzhalter“ zu „Bauevent des Monats - Die Sieger für Januar stehen fest“ geändert.
  • Aha, Glückwunsch den Gewinnern.


    Da der Contest für den Februar zusammen mit der Auslosung genannt wurde, bin ich nun ja schlauer. Ich entnehme dem ihr sitzt aus irgendeinem Grund auf einem Berg aus roten Kristallen und wollt die unbedingt loswerden. Anders ist die Auswahl für diesen Artikel als Grundvoraussetzung zur Teilnahme nicht zu verstehen. :/


    Laut Bricklink ist der Kristall seit 2009 in 19 Sets in der Farbe verwendet worden. Würde man alle Sets besitzen hätte man 28 Stück


    https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=52&in=S


    Die aktuellsten sind Sets sind das Sanctum von 2022 mit 1 und Spider-Man im Sanctum von 2021 ebenfalls mit einem roten Kristall.


    Die Wahrscheinlichkeit das jemand 20 rote Kristalle hier im Forum hat um gleich starten zu können, halte ich damit für ziemlich gering. Dafür hätte er vorher zufällig welche über Bricklink besorgen müssen oder waren die jemals in einem Shop in der Wall drin?

    Laut der Liste habe ich theoretisch 4, wo auch immer die sind.


    Tja, muß ich also die Lieferung anleiern wie vermutlich alle anderen auch. :?: