Bauevent des Monats Februar 2023

  • Da ich mein Posting nicht mehr bearbeiten kann hier noch ein Nachtrag:


    Bauzeit:


    Da ich nicht mit der Stopuhr baue, ist das am Ende schwer zu sagen. Manchmal schafft man fix große Flächen. Dann braucht man wieder eine Stunde um Teile rauszusuchen oder etwa zu entscheiden wie die 5-6 Roboter aussehen sollen und ob man für alle genug Teile hat.

    Es gab auch kein großes Bauen am Stück, sondern immer wenn es mal gepasst hat. Insgesamt kann man vermutlich von um die 6 Stunden ausgehen, aber wie gesagt, für Teilesuchen und Try an Error beim Bauen geht natürlich noch mal genau so viel Zeit drauf.

  • Habs eingepflegt 😊

    Ich hoffe es passt so.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Aber sie sind angekommen :oben: ich glaub das muss man an dieser Stelle sportlich sehn 😉.

    Wenn du magst und Zeit hast, kannst du ja vielleicht nochmal ein Bild von deinem Projekt mit den richtigen Steinen einstellen.

  • Datenschutz Filippos! Datenschutz!

    Also ich würde die Adresse da mal entfernen. =O

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ist doch Phillies Problem. Ihr beschädigt das Recht am eigenen Bild, ....................................... Ich finde jetzt keinen Standard Smiley auch wenn es Standard Smilies sind und habe es mal wieder nicht geschafft..... Nun ja. Mein minimalismus ist ja schon kläglich gescheitert*lach+

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Wow, das sieht richtig schick aus und wenn ich's sagen darf sogar noch einen tick besser mit nur einer Farbe an Kristallen. :oben: