Silent Mary

  • Hallo zusammen,


    hier noch ein weiteres schönes Exemplar......leider habe ich hier vergessen, die einzelnen Schritte zu photografieren.

    Aber ich denke man kann auch so ein schönes Ergebnis sehen.


    Von der Aufwendigkeit und der einzelnen Bauschritte hatte ich am Anfang das Gefühl ich baue etwas aus Star Wars, aufgrund der Farbenauswahl für den Rumpf......aber nach und nach sah es dann doch endlich wie ein Schiff aus.


    Besonders gut gefällt mir, dass man den vorderen Teil des Schiffes hochklappen kann und das man die Haie untern Schiff fest machen kann, so dass man Sie nicht verliert.


        


         ,




    Warum baue ich die Schiffe ?


    Mein neues Restaurant heißt der Weinpirat, also was bietet sich besser an als Lego Piratenschiffe als Dekoration.


    Liebe Grüße

    Oliver