Meine "Mittelalterliche" Erz-Mine

  • Wieder ein schönes Video. Der Eingang zur Mine ist gut geworden. Ich hätte aber wohl einen größeren Berg gesetzt. Das Ganze an den Rand gesetzt. Dann müsste der Berg um den Eingang herum auch nicht so tief sein.

    🤣

    Dein MOC regt meine Fantasie an. 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wieder ein schönes Video. Der Eingang zur Mine ist gut geworden. Ich hätte aber wohl einen größeren Berg gesetzt. Das Ganze an den Rand gesetzt. Dann müsste der Berg um den Eingang herum auch nicht so tief sein.

    🤣

    Dein MOC regt meine Fantasie an. 😅

    Ja, das stimmt. Ich baue häufig recht modular, damit ich die Module umbauen kann, wie ich sie brauche. Die Mine war auch eine Zeit lang in einen Felden eingesetzt. Ich hatte diese mit solchen Felsenelementen umgeben. Ich habe allerdings ein Problem, welches viele haben: begrenzten Platz und eine begrenzte Menge an Steinen. Somit muss ich meine Bauten meistens recht kompakt halten. Aber die Mine wird eines Tages wieder in einen Felsen eingebaut.


    Zitat

    Dein MOC regt meine Fantasie an. 😅

    Hey... Voltreffer!!! Das ehrt mich :)

  • Hi, leider hatte ich noch keine Zeit das Video zu schauen. Ich würde allerdings aums Bauch heraus sagen, das es im Mittelalter keine Mienen mit Lohren gab sondern alles Händisch gemacht wurde.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hi, leider hatte ich noch keine Zeit das Video zu schauen. Ich würde allerdings aums Bauch heraus sagen, das es im Mittelalter keine Mienen mit Lohren gab sondern alles Händisch gemacht wurde.

    Dieser Einwand ist absolut berechtigt. Das habe ich auch ins Video einfließen lassen. Aaaaaber wir sind hier in der LEGO-Welt. Selbst, wenn ich hier mit einem mittelalterlichen Transformer aufschlagen würde, würde ich mich im Realitätsraum einer LEGO-Kiste bewegen ;)


    Nee, Quatsch... Dein Einwand ist absolut berechtigt. Alles Gute Dir und hab ein großartiges Wochende!

  • Dieser Einwand ist absolut berechtigt. Das habe ich auch ins Video einfließen lassen. Aaaaaber wir sind hier in der LEGO-Welt. Selbst, wenn ich hier mit einem mittelalterlichen Transformer aufschlagen würde, würde ich mich im Realitätsraum einer LEGO-Kiste bewegen ;)


    Nee, Quatsch... Dein Einwand ist absolut berechtigt. Alles Gute Dir und hab ein großartiges Wochende!

    Danke Gleichfalls. Ich seh das ht aich aus den Augen eines Renactors

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Das Video an sich gefällt mir recht gut, auch wenn ich Moc-Vorstellungen lieber als Text mit Bildern habe. Das Format des Videos finde ich dabei etwas störend da ich mich nicht wie bei Bildern an Einzelheiten festhalten und diese evtl. näher betrachten kann.


    Was mir aber aufgefallen ist war deine Sprache. Du hast zwar shr gut und deutlich gesprochen, hast dich aber bei zwei oder drei Stellen versprochen und gleich darauf korrigiert. Ich nehme an, dass du den Ton über das vorproduzierte Video gelegt hast. In diesem Fall hätte ich die betroffenen Stelle neu besprochen bis der Verhaspler nicht mehr darin vorkommt.


    Trotzdem ein schönes Moc. Danke für's Vorstellen.

  • Das Video an sich gefällt mir recht gut, auch wenn ich Moc-Vorstellungen lieber als Text mit Bildern habe. Das Format des Videos finde ich dabei etwas störend da ich mich nicht wie bei Bildern an Einzelheiten festhalten und diese evtl. näher betrachten kann.

    Ah, ja, das verstehe ich gut. So geht es mir auch. Das Video ist eher eine Lösung, um in verschiedenen Comunities und Plattformen den Content nutzen zu können. Aber ich will dir Danken für das Feedback. Kaum jemand macht sich die Mühe, so eine Rückkopplung zu formulieren. Deine Anmerkung sind mir sehr wertvoll und das nächste mal werde ich genau das brücksichtigen. Vielen lieben Dank! - auch fürs Anschauen des Videos.


    Alles Gute Dir und hab ein episches Wochenende!

  • Dann muss ich mir das Video wohl auch nochmal anschauen. ;)


    Ja, hat was und du kommst sehr sympatisch rüber! :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Dann muss ich mir das Video wohl auch nochmal anschauen. ;)


    Ja, hat was und du kommst sehr sympatisch rüber! :oben:

    Vielen lieben Dank Marvel Boy. Hin und wieder werde ich auch in meinen MOCs etwas herummarveln. Ich kaufe Steine nahezu ausschließlich über Konvolute und habe schon eine beachtliche Sammlung an Marvel-Figuren, die ich großenteils gar nicht zuordnen kann. Die werden auch hin und wieder mal unterkommen.