Aufpassen und wachsam bleiben

  • Hallo Steinchenfans,


    Hier kommen wir zum dritten Beitrag für Brickscalibur. Thema "Frozen Wilds"


    Ich konnte für mein Micro Modell zwar am 07. Januar einen Teil meiner Steine zwar persönlich abholen, da der Bricklink Shop vom Andre keine fünf Minuten von mir weg ist, aber die anderen Steine sollten erst Montags hier eintrudeln. Also hatte ich das Wochenende Leerlauf.

    Ich bastelte Schnee und einen "Berg" und nun...?

    Zum Glück stand die Tanne von meiner Bäckerei noch, also bekam die ein bisschen Schnee. In meinem Kopf hatte sie ihren Platz oben links auf der Anhöhe. Reichlich viel freie Fläche vorne, wie soll ich die denn dann füllen? :/

    Also wurde die Tanne vorne links platziert und verdeckte schön den Anstieg der Anhöhe. Die Idee kam auf, dass sich dieser Platz nun perfekt für einen Anschleicher eignet. Dann kam schnell eines zum anderen.

    Wollen wir hoffen, dass der hungrige Gefolgsmann noch rechtzeitig die Gefahr wittert. ;)



    LG

    Eure BrickheXe

    Nadine