Lego 76231 Marvel - Guardians Of The Galaxy - Holiday Special - Advent Calendar

  • Lego 76231 Marvel - Guardians Of The Galaxy - Holiday Special

    Advent Calendar

    2022

    268 Teile

    UVP: 34,99




    Jetzt kommt der grünling im Januar mit einem Adventskalender um die Ecke, wohl Weihnachten verpennt.

    Ich nehme hier nur mal eure Gedanken vorweg. :)

    Nun, warum also? Das Teil gibt es bei Rossmann gerade für 22,- und bei 10% Gutschein also sogar unter 20,- und da hab ich nochmal zugegriffen. Was liegt da also näher als den mal vorzustellen.


    Zu sehen sind, die Türchen, eine Spielfläche und das was unter den Türchen verborgen liegt.


        


    Hier alles auf einem Haufen und im Überblick.




    Hier die Figürchen mit dem Zubehör, bis auf eine Ausnahme noch in der Tüte weil ich die momentan nicht aufstelle, so kann ich sie erstmal besser lagern.


       


       


       


       


       


    Und hier dann das Prunkstück für mich, Groot.

    Ich bin baue mir ja eine Groot Familie auf und da passt er wunderbar dazu in der Farbe und Ausarbeitung.

    Ich hör da wen sagen, es gibt doch nur einen Groot!

    In den Filmen, ja, da aber schon Teilstücke von ihm auschlagen können spricht nichts gegen eine Familie.

    Auch von den Wookies war ja lange Zeit immer nur einer auf der Leinwand zu sehen.




    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und hier der Kleinkram aus dem Kalender der durchaus aus interessanten Teilen besteht.


    Eine Musikanlage, mit bedruckten Teilen, besonders schön natürlich die Kassette.



    Ein Weihnachtsgesteck.



    Ein Schneemann.



    Eine Waffe, sehr schön die gelben Barren, hatte ich vorher noch nicht.



    Eine Zuckerstange.



    Ein Brathuhn, sehr schön.



    Ein keine Ahnung mit einer interessanten Farbe bei den schrägen.



    Eine Werkzeugkiste? Schöne goldene Pfeile!



    Guardian Raumschiff. Ja, hm.



    Keine Ahnung was das seien soll.



    Noch eine schöne Kassette. Und Kopfhöhrer.



    Verpflegung. Hammer die Orangenscheiben und dann gleich zweimal.



    Noch was fliegendes.



    Und schon wieder was fliegendes.



    Klar, das fliegt und ist das erste was mir wirklich gefällt von den fliegenden.



    Werkzeug.



    Und zum Schluss zwei zwei Türchen auf einmal.

    Ein Cyberschlitten mit Anhänger.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • :haha3:

    Da wäre ich nie drauf gekommen, aber wenn man es erstmal weiß drängt es sich geradezu auf.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.