LEGO 40615 Brickheadz - Tusken Raider

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich ein neues Brickheadz Set vorstellen.


    Setnummer: 40615

    Setname: Tusken Raider

    Themenreihe: Brickheadz

    Brickheadznummer: 182

    Teile: 152

    UVP: 9,99 Euro

    VÖ: 2023


    Zunächst ein Blick auf den Karton.




    In der Box befanden sich drei nicht nummerierten Tüten, eine 6x6 Platte und die Anleitung.




    Los geht der Bau.




    Im Inneren ist etwas rot. Sechs bedruckte 1x1 Fliesen werden angebracht.




    Dann geht es snot typisch weiter.




    Auch ist wieder ein Gehirn verbaut.




    Die Front wird interessant gebaut.




    Für die Nase gibt es ein neues Teil.




    Weiter geht es mit den Beinen und dem Gewand des Tusken Raiders.




    Die Front wird fertig gebaut.




    Die erste Seite wird bebaut. Die erste Hand ist angebracht.



    Weiter geht es mit der Rückseite. Eine Waffe wird angebracht.




    An die zweite Seite kommt eine weitere Waffe.




    Nun folgt noch der typische Brickheadz Ständer.




    Dann ist das Set fertig.





    Fazit: Ein toller Brickheadz. Der Bau war diesmal sehr interessant. Tolle Bautechniken. Super finde ich auch, dass die Brickheadz im Preis stabil bleiben.

  • Sehr schöne Teile dabei. Besonders die Prints könnte ich gut gebrauchen. Ich denke da gerade an Satteltaschen 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mein Satz dazu könnte fast genauso aussehen nur das ich gerade keine Satteltaschen brauche.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.