Januar 2023 startet eine neue Review Phase.
Hier werden wir euch auf dem laufenden halten, welche Fan Entwürfe die 10.000 Stimmen erreicht haben.
Januar 2023 startet eine neue Review Phase.
Hier werden wir euch auf dem laufenden halten, welche Fan Entwürfe die 10.000 Stimmen erreicht haben.
Nix für mich-
Alles anzeigen
Das wäre natürlich für mich als Imker, ein absoluter Pflichtkauf Ich mag den Entwurf.
Es müssen nicht immer die großen Entwürfe sein. Dieses ist in meinen Augen sehr gut umgesetzt.
mega cool! Tolle Idee der verschiedenen Schritte und Stadien! Da wäre auch ich sofort dabei. Honigbienen habe ich zwar nicht aber unsere Wildbienen kann ich den ganzen Tag beobachten. Die lieben Ikea Echtholzmöbel.
Nix für mich-
Dito.
Ist aber halt auch für den amerikanischen Markt eine andere Sache als hier. Dr. Seuss ist da Kulturgut und entsprechend anders gewichtet, auch wenn es die Bücher auch u.a. nach Deutshcland schafften. Aber mir gibt das auch nichts.
Allerdings halte ich (1978) auch so viele Serien, Filme und Bücher für überbewertet die hierzulande Kult sind, das es da vermutlich auch Unverständnis auf der einen oder anderen Seite geben würde, wenn ich die namentlich benenne.
Schon Schick!
Schöne Figuren, aber das Tor?
Das geht ja wieder Schlag auf Schlag. Danke fürs regelmäßige Posten. Das zweite Stargate gefällt mir besser als das erste.
Das geht ja wieder Schlag auf Schlag. Danke fürs regelmäßige Posten. Das zweite Stargate gefällt mir besser als das erste.
Ja, mir auch! Allerdings ist das ja dann da ein Foto oder so. Das offene Tor ist ja sehr schwer darzustellen
Ja, mir auch! Allerdings ist das ja dann da ein Foto oder so. Das offene Tor ist ja sehr schwer darzustellen
Das stimmt.