Der Film ist vermutlich schon zu alt und auch schlecht gealtert, aber das Ding sieht echt gut aus.
Wirklich toll gebaut. ![]()
Der Film ist vermutlich schon zu alt und auch schlecht gealtert, aber das Ding sieht echt gut aus.
Wirklich toll gebaut. ![]()
Irgendwie cool, aber passt für mich nicht so zusammen. Ohne Straße wäre es mehr mein Geschmack
Sehe ich genau so. Ein Campingstellplatz sähe mit Sicherheit besser aus.
Das gibt wahrscheinlich das Musikvideo so vor?
OK, das ist ... schlicht. ![]()
Naja, nee ist das erste was mir einfällt.
Das wäre der Hammer, wenn dieser Entwurf als Set kommen würde.
Da wäre ich sofort dabei.
Die es zwangsläufig geben würde. Denn wenn LEGO nach eigener Logik Lagerplätze sparen will, werden sie nicht für ein einziges Set 145 verbrauchen.
Zudem gibt es nicht jede Farbe in allen Steinearten. Wenn sie sich für 1x2 olates entscheiden würden, dann müßten einige Steine das erste Mal so hergestellt werden und zack die nächsten Lagerplätze.
Die Idee dahinter ist natürlich nett. Gebaut werden müßte es aber kreuz und quer, denn wenn Du in einer Tüte 8 Gelb- und Orangetöne hast, wird es nicht jeder hinbekommen. Das müßten sie dann aufteilen auf die Beutel denn auch die grafische Darstellung von LEGO in der Bauanleitung würde da an ihre Grenzen stoßen.
Die Farbtabelle fänd ich auch toll.
Wurde zwar viel Liebe in die Innenausstattung investiert, aber von außen eher langweilig.