LEGO 71037 Collectable Minifiguren Serie 24

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch kurz die neue Minifiguren Serie 24 vorstellen.


    Setnummer: 71037

    UVP pro Tüte: 3,99 Euro

    Release: 2023

    Minifiguren: 12


    Ein Blick auf die Tüte der Minifiguren.




    Ein Blick auf den Beipackzettel







    1. Schiedsrichterin





    2. Robo-Kämpfer





    3. Astronaut mit Baby





    4. Karottenkostüm





    5. Falknerin





    6. T-Rex Kostüm





    7. Ork-Krieger





    8. Naturschützer





    9. Töpferin





    10. Rokoko Gräfin





    11. Schaukelpferd Mädchen





    12. Zeitungsjunge





    Fazit: Eine wirklich schöne Serie. Mir gefallen alle Figuren. Ist die Beste Serie seit langem. Ich bereue es etwas, keine ganze Box bestellt zu haben, um zum Beispiel die Falknerin öfter zu haben.

  • Sind schon mehrfach eingezogen 🤗


    Die sind einfach cool! Ganz besonders die Tiere. Der Falke ist echt toll geworden. Auch die Koala. Das er anklemmbar gestaltet ist finde ich echt schön.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Alles tolle Figuren, einige davon werde ich mir noch besorgen.

    Grundsätzlich schon mal alles was keinen gelben Kopf hat. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.