Lego 70372 Nexo Knights - 5 Nexo Powers

  • Lego 70372 Nexo Knights

    5 Nexo Powers

    2017

    10 Teile

    UVP: 3,99




    Wie man auf dem Polybag schon sieht sind die 5 Hauptteile des Sets, die bedruckten Schilde, ein Zufallsprodukt und als Sammelobjekt gedacht. Eine Wundertüte also.

    Die anderen Teile sind jedesmal die gleichen. Wobei das beiliegende Formteil nicht jedermans Sache seien dürfte, ich liebe das Teil aber und wenn man da genug von hat kann man da interessante Sachen mit bauen. Das Teil gab es meines wissens auch nur in Nexo Knight Sets.

    Der Rest ist Kleinkram aber solche Fliesen in "Avengersblau" kann ich immer brauchen und auch das orangetransparente Teil ist schick und immer zu gebrauchen.

    Ich tendiere also dazu mehr von den Tütchen zu erwerben wenn ich es schaffe Rabatt rauszuhandeln bei meinem Lieblingshändler.


    Der Inhalt.




    Eine Anleitung.



    Und auf der Rückseite eine Übersicht über alle 35 Varianten.



    Und hier nochmal meine "Bauidee".


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Über Nexo Knights bin ich vor Jahren durch Zufall gestolpert und ich mag diese Kombination aus Ritter und SF gewürzt mit Monstern.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Stimmt auch für den Herrn der Töpfe, Harry Potter, geeignet.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Da ich mir heute mal ein paar mehr davon geholt habe hier der Verkaufskarton, der vollständigkeitshalber. ;)



     


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Natürlich nicht. :)

    War aber trotzdem noch genug Geld das da über den Ladentisch gegangen ist.

    Bin halt vernarrt in die bedruckten Teile und die Möglichkeiten die man mit den Schildträgern in größerer Menge hat und will da unbedint was mit machen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.