Lego Friends Magazin ( 2023 runderneuertes Logo )

• Blue Ocean hat pünktlich zur Rundumerneuerung der Friends Sparte bei Lego ein neues Magazin auf den Markt gebracht.

Das Set werde ich die Tage mal aufbauen und ablichten.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Naja, ich kaufe mir die Hefte (jeglicher Richtung) aber nur wenn das Tütchen für mich interessant ist. Diese Tüte lohnt sich aber nicht für mich beim Preis von 5 Euro .... äh 4,99 Euro.

Trotzdem Danke fürs Zeigen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

Nur der VfB Stuttgart

• Ich bin mal ganz ehrlich, wenn es nicht das erste neue Heft gewesen wäre, um es hier zu zeigen, hätte ich es auch nicht mitgenommen.

Allerdings gefiel mir Katzi auch recht gut und Säulenteile gehen immer aber, klar, rein auf das Lego bezogen ist da nichts mit guter Preisleistung.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Teil Nummer Zwei das ich nach der Mizekatze interessant fand. Eine hatteich schonmal aus einem Set.

Bekommt dein Bauernhof noch ein Aquarium?

• Wie sah denn das alte LOGO® aus? KAnn mich jetzt schon nicht mehr erinnern, aber so wird es auch mit dem neuen LOGO gehen.

Seht her!

Nur der VfB Stuttgart

• AWhnsinn, rechtfertigt das nen Aufschlag von 1 Euro?

Seht her!

Nur der VfB Stuttgart

• Nö, die Magazine kosten mittlerweile alle mindestens 4,99.

Papier ist momentan rar und teuer.