STEINHANSE in Kaltenkirchen --Norddeutschlands größte LEGO Ausstellung--



  • Am 22. & 23. April 2023 ist es wieder soweit! Norddeutschlands größte Legoausstellung in Kaltenkirchen bei Hamburg.

    Grüsse aus Hamburg!

  • So weit weg. Wann ist mal wieder was hier um Heilbronn rum

    Danke fürs Posten

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Leider liegt Kaltenkirchen auf der falschen Seite von Hamburg. Allerdings bin ich zu dem Datum sowiso anderweitig verplant.

    Ich hoffe auf Bilder von dir.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Was ist denn die falsche seite in Hamburg? In Köln kenne ich die schel Sick oder wie das dort heißt

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Na ja, schau mal von wo ich anreise und wieviel Strecke da dann nochmal obendrauf kommt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.