Lego Education Buchstaben

  • Viele bunte Duplo Buchstaben 🥰 ich bin begeistert!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Katzi! Süüüsss!


    Ich finde die Buchstaben interessant!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Sind zu groß......... und etwas überteuert . Steht Education drauf aber drinnen ist nur etwas Plastik

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Die größe ist immer eine Frage was du mit machen willst und "überteuert" ist Lego immer. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Sind zu groß......... und etwas überteuert . Steht Education drauf aber drinnen ist nur etwas Plastik

    Die Alternative (bei der Menge an Buchstaben) wäre gewesen 5-6 mal den Buchstaben LKW von Duplo zu kaufen, der wiederum kostet im Angebot auch um die 20 Euro. Also ist der Preis (wenn auch überteuert) ist dem Markt gerechnet.

    Die Buchstaben würden bei Lego direkt über Steine und Teile jeweils um die 2,20€ sein….das Set ist also die günstigste Variante an soviele Buchstaben zu kommen. 😬

  • Der Markt der Markt......... danke erstmal MrMeroh für das Video, ohne das ich das Set nicht mitbekommen hätte.

    Es sind nicht unendlich viele und auch nicht viele Buchstaben da, aber für 1- 2 Kinder sind sie doch ausreichend.

    Das Set ist von 2020 und bei TLC (schon) nicht mehr zu finden. UVP 125,95 bei den Steinenhelden, also fast 1 Euro pro Stein, mit der reduzierung auf 90 Euro dann 0,67 Euro, das kommt dann schon in einen Bereich., mit dem man leben kann. Das ist ja schade - bzw. ich finde es schade, das LEGO nicht günstig ist (wer nicht aber ich wusste wo ich mich drauf einließ, damals ....2009, als der LEGO® Horror wieder Fahrt aufnahm (*grins*)) aber dann steht Education drauf und schwupps nochmal teurer. nun gut..... nicht immer jammern.

    Für 2,20 für einen Buchstaben, das wäre es auch mir nicht wert, abca.67 Cent bei BL , da kann man mal drüber nachdenken.Habe gerade mal das H und das T bei BL geschaut, das sind dann die Preise für einen Buchstaben ab 0,67 Euro, also da ist dann das Set etwas günstiger aber auch so in der Preisklasse.
    Langsam kann ich mich mit der Idee anfreunden, vielleicht das eine oder andere Wort für mein MOC zu bauen, dann würde ich aber gezielt die buchstaben einkaufen. Auch für diesen Denkanstoß Danke

    Edit um 13:06 Uhr des heutigen Tages der morgen gestern sein wirdDie Auswahl auf BL ist doch sehr begrenzt, wenn du in D bestellen willst geht bei T z.B. gar nix. Ok also Set oder keine große Buchstaben.


    Alternative 2 wäre, selbst Buchstabenwürfel mit den Kindern zu kreieren. Oder am Eltern-Kind Samstag mit den Eltern zu basteln. Kann man bestimmt wieder 70 oder 80 Euro von den 90 Euro einsparen. Haben halt keine Noppen



    Irgendwie fühlt sich mein Kopf gerade an wie eine ... Drumbattle?!?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst eigentlich nur 3x im Jahr nach der Samstag Nacht und mit Fieber

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste