LEGO Seasonal

  • Also auf den ersten Blick erkenne ich jetzt nicht einmal irgendwelche interessanten Teile, für welche sich explizit dieses Set lohnen würde...

    🌟 LEGO gehört ausgepackt und aufgebaut! 🌟

  • Moin Steinchenfans,

    Ein weiterer Adventskalender ist absofort erhältlich.


    Auszug aus der Amazon Artikel Beschreibung.


    Warten auf Weihnachten
    Was raschelt denn da? Verwundert hören die kleinen Musiker sofort mit dem Proben auf. Hat sich hinter dem Schneemann tatsächlich der Weihnachtsmann versteckt? Die drei Kinder folgen der roten Mütze durch die ganze Stadt und erleben dabei jede Menge Weihnachtsüberraschungen. Lies Tag für Tag die Geschichte weiter und erfahre, was die Kinder als Nächstes erwartet. Vervollständige dabei das Weihnachtsabenteuer mit Stickern und öffne alle Türchen in deiner LEGO® Adventslandschaft.

    • Inklusive LEGO® Minifigur „Weihnachtsmann“

    • Adventsbuch und Stickerspaß für jeden Tag bis Weihnachten

    • Pop-up-Adventsszene mit 24 + 1 Türchen zum Aufstellen und Bespielen


    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Es gibt ab dem 12. November ein neues Minifiguren Set in den LEGO STORES.


    Genau wie die Halloween Figuren sind auch diese im Bereich der Figuren Selbstbausäule zu finden. Ob auch diese wieder von den Mitarbeitern zusammen gebaut werden oder schon fertig sind konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

    Die beiden Äußeren Figuren finde ich ganz schick.

    Gruß Guido

  • Die Omi und den Elf find ich ja ganz süß 😃 Einen Weihnachtsmann haben wir schon von einem Kalender vor ein paar Jahren... Der wäre für mich persönlich jetzt nicht so spannend...

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Die Omi und den Elf find ich ja ganz süß 😃 Einen Weihnachtsmann haben wir schon von einem Kalender vor ein paar Jahren... Der wäre für mich persönlich jetzt nicht so spannend...

    Genau, Elfen kann ich noch gut brauchen. Wenn man die Figuren auch selbst bauen kann wie die Letzten dann baue ich mir da mehrere zusammen.

  • Genau, Elfen kann ich noch gut brauchen. Wenn man die Figuren auch selbst bauen kann wie die Letzten dann baue ich mir da mehrere zusammen.

    Ist auch sicher schön zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum. Zusammen mit den ganzen weihnachtlichen Sets 😁

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Tolles Set. Da ich noch keinen Weihnachtsmann außer den Star Wars Abwandlungen habe, ist für mich jede Figur toll. 😅