Ich finde die Seasonal Sets toll. Die haben genau die richtige Größe, um sie mal eben so ohne große Bedenken zu kaufen. Nächstes Jahr scheint es ja aber statt der üblichen Sets eine ganze Reihe von BrickHeadz zu geben. Für nächstes Jahr sind jetzt noch die Blumen und das Hochzeitspaar angekündigt, beide Sets mit sehr schönen und neuen Teilen, oder? Ich kenne diese Blätter bisher noch nicht.

LEGO Seasonal Thread
-
-
Sehe ich auch so. Die Sets sind immer mal wieder ein schöner kurzweiliger Zeitvertreib.
-
ich finde die Sets auch super. Das Hochzeitsset könnte ich meiner Frau zum Hochzeitstag schenken.
-
bei den Brickheadz finde ich nur blöd, dass die schon alle Sets bildlich veröffentlicht haben und somit die Spannung und Überraschung flöten geht. Aber den Truthahn besorge ich mir
-
hier mal Bilder vom neuen Hochzeits-Set
-
-
4 Euro, kosten die zubehörtütchen - ganz nett, mehr nicht.
-
LL928, woher hast Du die Info, dass es die Tütchen nur für kurze Zeit gibt?
-
LL928, woher hast Du die Info, dass es die Tütchen nur für kurze Zeit gibt?
In einem News Bericht hieß es, es sei erstmal nur eine kleine Auflage geplant um zu schauen ob es funktioniert. Bei Erfolg sollen weitere Sets erscheinen.
Gruß Guido
-
-
Ob dieses Set in den Wintermonaten als gratis Beigabe angeboten wird, wird noch spekuliert. Aber wir freuen uns schon mal über dieses süße Pinguin Mädchen
-
Moin. Die nächsten Xtra Tütchen sind nun im Store erhältlich. LEGO 853840, 41 und 42. Jeweils 2 Pappplatten mit je 4 Ausstanzungen in der Größe eines 2x2 Steins. Jeweils liegen 11 Legosteine dem Set bei. Einige 2x2 Steine und eine Platte. Damit können die Pappplatten dann verbunden werden. Kosten tun für Set 7.99€.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es gut finden soll oder nicht. Habe das Material noch nicht in den Händen gehabt. Die Pappen der Adventskalender halten jedenfalls bei meinen Kids nicht sehr lange.
Ich hoffe eigentlich, dass die guten 32x32 Platten bleiben .
Und 8€ für 11 Steinchen ist schon ein stolzer Preis. Finde ich zumindest.
Gruß Guido
-
-
konnte ich heute beim Berliner Steinewahn ausprobieren. Wird sicher auch zu uns finden
-
-
Moin,
Erstes offizielles Bild vom LEGO Mensch ärgere dich nicht entdeckt.
Sehr schick und bald meins!
Gruß Guido
Hm. Reizt mich mal so gar nicht
Könnte aber interessant sein, um es mit der Familie zu spielen. Weiß jemand, was das kosten soll?
-
Moin,
Es geht stark auf Weihnachten zu.
Hier die neuen LEGO Weihnachtskugeln.
Na denn, fröhliches Schmücken! 😁
Gruß Guido
Ist das so schon fertig in der Kugel und muss man das Innenleben erst bauen und dann die Kugel zusammenstecken?
-
Hm. Reizt mich mal so gar nicht
Könnte aber interessant sein, um es mit der Familie zu spielen. Weiß jemand, was das kosten soll?
Ich habe Kids. Die haben entschieden, dass wir Großen es mögen!😂
Gruß Guido
-
-
Ich habe Kids. Die haben entschieden, dass wir Großen es mögen!😂
Gruß Guido
Ich habe da eben nochmal drüber nachgedacht. Wahrscheinlich treffe ich eher den Nerv meiner Kinder, wenn ich ein Mensch-ärgere-Dich-nicht moc baue mit Orks, Rittern, Feen und Ninjas oder so. Vll ist das ja mal ein Projekt für die Zukunft