Lego 70690 Ninjago - Jay's Spinjitzu Ninja Training

  • Lego 70690 Ninjago

    Jay's Spinjitzu Ninja Training

    2022

    25 Teile

    UVP: 9,99




    Da kommt sie, die dritte und letzte Kreiselvorstellung aus der Serie.

    Und hier falle ich dann gleich mal mit der Tür ins Haus, war bei den anderen Sets das Preis Leistungsverhältnis schon mangelhaft aber noch ertragbar wird es hier unverschämt. 7 Teile weniger, wo es die anderen schon nur auf 32 gebracht haben ist ...

    Zwar ist das goldene Teil etwas größer aber die vier Teile um den Handkreisel ein zweites mal dabei zu haben wären ja wohl drin gewesen. Das fünfte Teil was für den Kreisel benötigt wird liegt als Ersatzteil bei.


    Okay, damit ihr wisst wovon ich schreibe, Bilder.


    Der Inhalt.


     


    Die Figur, mit schönem Transparentem Kopf.



    Das betreffende goldene Ornament was ja wirklich kostbar zu seien scheint.




    Der Kreisel mit Antrieb und Funktionserklährung.

    Das obere Zahnrad hab ich nicht eingesetzt da es scheinbar nicht wieder rausgeht und ich anderes mit den Teilen vorhab.




       


    Die Teile in der Übersicht. Den Pfeil hab ich jetzt unten nicht reingefriemelt da das ganze auch gleich wieder zerlegt wird.



    Da ich meinem Unmut ja oben schon Luft gemacht habe gleich nochmal die Verlinkungen zu den anderen Sets.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.