Bricking Bavaria 2022

  • Wahnsinn, schon eine Woche ist es her. 😱


    Es was ein supertoller Samstag!

    Um 04:30 Uhr klingelte der Wecker und um 7:00 Uhr ging der Zug.

    Nach vier Stunden Fahrt wurde ich mit Schnee begrüßt!!! 😍 Wahrscheinlich der einzige Schnee, den ich dieses Jahr zu Gesicht bekomme. 😅


    An der Halle angekommen, erst einmal tiefes Durchatmen angesichts der langen Schlange. 😱

    Ging aber doch schneller als gedacht. Der Matze2903 ist wohl ein schneller Kassierer. 😉


    Ich hatte übrigens keinem mitgeteilt, dass ich kommen würde, denn eigentlich wollte ich den lieben Robo Block überraschen. Leider musste ich feststellen, dass, anders als in Köln, die Erbauer nicht ständig am Ausstellertisch stehen. Ratlosigkeit machte sich breit, wie wir denn nun den Stefan finden sollten. Trotzdem hat es dann doch nur eine viertel Stunde gedauert und wir sind uns in die Arme gelaufen. 🤣


    Ich konnte endlich viele meiner Rogue Jungs kennenlernen, mit denen ich bis dato nur geschrieben hatte. Besonders gefreut habe ich mich über die nette Bekanntschaft von Markus Mutter... die liebe Andrea. Einfach Legoverrückt diese Familie. 🤣

    Das Collab war der absolute Wahnsinn und ich freue mich schon darauf, wenn Phil_DeLaGhetto es hier näher vorstellt.

    Nächstes Jahr kann ich hoffentlich auch meinen Teil dazu beitragen.


    Kurz vor knapp für den Nachhauseweg hatte ich dann auch endlich andis_brick_cave und TobyDe gefunden. Schön, dass ich euch kennengelernt habe! 😀

    Danke, Andi für die tollen Fotos. Du hattest dafür am Freitag einfach die bessere Ausgangslage. Meine wenigen sind nicht brauchbar, weil man ja fast einfach weitergeschoben wurde. Daher habe ich es irgendwann aufgegeben.


    Um 18 Uhr saß ich dann völlig ermattet wieder im Zug.

    Auch wenn es nur kurz war, hat es sich voll gelohnt!

    Nur mein Mann kommt nicht darüber hinweg, dass ich gar kein Geld ausgegeben habe. 🤣

    Aber selbst diese Stände waren einfach zu voll, dass mir die Lust verging.

  • Coole MOC's! Das Schönste so jetzt in der 4. Welle ist die Mühle finde ich. Fürs Gesamte wüsste ich es nicht. Vieles kommt live ja noch ganz anders rüber wie so als Bild.

    Grüsse aus Hamburg!

  • BrickheXe
    1. Danke für unverdiente Loorbeeren. 100% schnell war ich erst als ich fertig war mit Kassieren.
    2. Andrea und Markus kenne ich noch aus unserer Stammtischzeit in Stuttgart. Damals hieß es noch von Markus: Du darfst nur mit wenn du was baust,2013 war sie mit wunderschönen Fischen dabei und jetzt das. Eine tolle Entwicklung. Mit Markus habe ich gar nicht geredet, hat sich nicht ergeben. Dafür mit LEGOpard Jonas Kramm, mit dem ich auf 1000Steine startete und schon lange nicht mehr gesehen hatte und ... und ... und... ein Tag war viel zu kurz. ,
    3 Hahaha ich habe auch kein Geld ausgegeben, außer.....dem Brickenbecher, dem Ausstellungsmodell, dem AFOLessen, dem Veranstaltungs T-Shirt. Oh mit der Tankfüllung und dem Parkticket zusammen war es kein günstiger Tag aber ein wunderschöner.
    4. Es waren viele tolle MOCs da, kleine und große - gute sehr gute und geniale Mocs. Meine Stimme zum Modell der Ausstellunghätte Ankh Morpok bekommen wenn ich mitgestimmt hätte,n .denn ein Modell zu den Scheibenweltromanen - einfach klasse und eine kleine Privatführung durch Gino

    5. 3x war mir sehr schwer ums Herz. 2x war ein Gedenken an Ben und einmal an Pet_Tho ausgestellt. 2 wunderbare Menschen und Freunde - dazu cran vor nicht allzulanger Zeit - ihr werdet mir fehlen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • BrickheXe : Was meinst du mit unserem Martin? Meiner ist es nicht. die Mühle hat aber ((trotzdem) eine Stimme von mir bekommen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste