Duplo Güterzug im Review

  • Vielleicht grade in der Vorweihnachtszeit für den einen oder anderen interessant ☺️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit den Vorgänger Modellen damals viel Spaß gehabt. Haben meine Jungs fast durchgehend am Wickel gehabt. Da gingen ordentlich Batterien bei drauf. Akkus war da damals schon schwierig.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Akkus die ich verwende sind Eneloop Pro, habe auf meinem Kanal auch ein Vergleichstest gemacht, die taugen ganz gut für Züge und Technic Modelle.

  • Ich nutze damals günstige Versionen vom Discounter. Eigentlich trotzdem gute Leistung bei Taschenlampe oder Radio. Aber bei den Bahnen wurden sie unterschiedlich belastet. Schon nach ca 30 Minuten war eine leer. Alle Anderen waren noch ¾ geladen. Aber ein Austausch war ja schnell erledigt

    Grüsse aus Hamburg!