Sascha Lüdecke veranstaltet am 25. und 26.2.2023 in Goslar die ersten Gose Bricks. Aufbau am 24.2.2023 25.2.2023 Ausstellung von 10 - 18 Uhr mit anschließendem AFOL Abend und Sonntag , den 226.2.2023 von 10 bis 17 Uhr und danach abbau.
Die Ausstellung findet auf ca. 500 Quadratmetern in den leerstehenden Ausstellungsräumen von Holz Heinemann statt. Wer möchte mitausstellen, der wendet sich direkt an Sascha unter sascha.lueddecke@gutohlhof.de
Gerne auch über mich, ich werde mit 4m MoRaSt und Kleinkramzeugs vor ort sein.
LG Matthias

Gose Bricks 2023 in Goslar
-
- Ausstellung
- Matze2903
-
-
Bin gespannt auf die Bilder von dort.
-
Für mich, besonders wenn man kein Auto mehr hat, leider zu weit. In der Frankfurter Gegend (außer in Rüsselsheim) gibt es so gut wie nichts was Legoausstellung betrifft.
-
Irgendwie kann ich mir da noch nicht so recht drunter vorstellen was mich erwartet, erreichbar wäre das für mich.
-
Wenn du mehr wissen willst zur Ausstellung schreibe SAscha an. Der gibt dir gerne weitere informationen.
-
Wäre es nicht sinnvoller hier etwas dazu zu schreiben? Das würde vielleicht auch noch andere locken.
Potenziell hab ich immer Laune Menschen aus der Legocommunity live zu treffen. Früher hätte ich mich auch einfach ins Auto gesetzt, bei den Benzinpreisen heutzutage ist das aber nicht mehr drin.
-
Er ist nicht hier aktiv - ich leite es nur weiter.
-
Okay, danke!
-
-
Gose Bricks 23
Dörntener Str 10
38644 Goslar -
Neue Adresse, sonst bleibt alles gleich:
-
Vielen Dank fürs Update 😃
-
Sodele- nun steht eine Kiste dort und 2 hier, noch ne Kiste da, da da und ne Tasche voll Schienen - mal sehen ob die monorail + die Häuserzeile+ Micro-+MAcrotown sowie Architecture, Tiere, die große Destinys Bounty, der Porsche uvm ins Auto passen. Und dann gibt es am Montag Bilder und/oder einen Bericht.
-
Ich wünsche viel Spass!
Eigentlich wollte ich ja vorbeischauen aber der Terminplan sagt nein.
-
Schade.
-
weißt du, ob wer von der BB da sein wird?^^Hat sich erledigt
-
Ich weiß nur das BAstelandy und Jörg von LM da ist - alles andere ist Überraschung