Lego 8246 Technik - Hydro Racer

  • Lego 8246 Technik

    Hydro Racer

    1999

    46 Teile



    Technik, sieht immer gut aus, aber ich hab mir an den paar Teilen schon die Finger verknotet.

    Ausserdem trotz Längentabelle im der Anleitung die Kreuzstangen vertauscht.


    :haha3:



    Okay, die Teile.



    Und der Bau.



    Ein schön Bedrucktes Teil mag mich auch immer begeistern.








    Ein schickes Ergebniss!



    Was gelernt hab ich auch dabei, bisher war ich davon ausgegangen das ich die Riffelröhren nur über Kreuzstangen ziehen kann. Das Verbinden mit Nupsies eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die gelben Stangen kenne ich. Hab ich hier schon in den Kisten der Kids gesehen. Ich dachte, dass sind alte Trinkhalme🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hab ich so auch zum ersten mal gesehen. Ich dachte die wären weicher und auch für die Luftdrucksystheme nutzbar, sind aber recht hart und kaum noch formbar.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.