MOC's zu Fast & Furious 1970 Dodge Charger R/T (76912)

• Ja, da wird es schwer für mich meinen Favoriten aus den ganzen MOCs zu finden, der dann auch gebaut aufs Regal kommt.

---

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

*s11*

• Ja, da wird es schwer für mich meinen Favoriten aus den ganzen MOCs zu finden, der dann auch gebaut aufs Regal kommt.

Das Basismodel gibt es ja aktuell noch recht günstig🤣 und ab 10 Stück lässt sich ja vielleicht ein Sonderrabatt aushandeln 😅

Nur das Regal wird dann vermutlich zu eng🤣

Grüsse aus Hamburg!

• Leider wird es bei mir ab 3-4 schon eng. Mein anderes Hobby (Carrerabahn 5 x 2,5 Meter) nimmt viel Platz ein. Und dann kommen noch die Dachschrägen auf 2 Seiten. Somit ist es etwas eng mit Regalen/Schränken. Aber dafür kann ich es ja mal öfters auseinanderbauen und als neues Modell wieder aufbauen. ^^

---

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

*s11*

• Hallo,

Dominik ist mal wieder am bauen schrauben gewesen. Diesmal sollte es folgendes Auto werden:

Datsun 240Z (Fairlady)

Die Fairlady (wie sie ursprünglich in Japan hieß) ist fertig.

Dominic genießt nun erst mal die Fahrt mit seiner Fairlady. Und weil im Moment das Wetter zwar kalt aber zeitweise doch mit leichtem Sonnenschein versehen ist, wird man ihn sicherlich auch im Cabrio herumfahren sehen, dass ja seine eigene Anfertigung ist.

Gruß

Michael

---

*s11*

• Hallo,

Vielen Dank. Das hab ich mir ezwas aus dem Slotcarforum freeslotter.de abgeschaut. Da gibt es in Abständen eine Art Comic von den beiden Mechanikern Michl und Schorsch, die Autos (Slotcars) umbauen. Ist immer witzig gemacht.

Gruß

Michael

---

*s11*

• Hallo,

mir ist wieder das Set 76912 in die Hände gefallen, und ich konnte nicht wiederstehen ein weiteres MOC aus dem Netz daraus zu bauen. Diesmal ist es der Race Truck. Allerdings habe ich nur Bilder vom Endprodukt gemacht.

Gruß

Michael

---

*s11*

• Hallo,

ich habe es schon wieder getan. :) Es gibt ein weiteres nachgebautes MOC aus dem Netz auf Basis des Sets 76912.

Es handelt sich diesmal um einen

Nissan Silvia S15

Und hier einige Bilder:

Dieses MOC hat auch einen Motor drin.

Und der Innenraum darf natürlich auch nicht fehlen.

Gruß

Michael

---

*s11*

• Danke. Ja, das gefällt mir von allen bisherigen auch mit am besten.

---

*s11*