MOC's zu Fast & Furious 1970 Dodge Charger R/T (76912)

  • Hallo,


    ich habe mir vor etwa 2 Wochen das Lego Speed Champions Fast & Furious 1970 Dodge Charger R/T (76912) gekauft. Als ich es fertig hatte, dachte ich mir, da muss man doch noch was anderes daraus bauen können. Da meine Erfahrungen noch nicht so groß sind schaute ich bei You Tube nach Bauanleitungen und fand einige mit Videos dazu. Unter anderem fand ich:


    Batman 2022 Batmobile

    Batman Batmobile

    Ford F-100 1954

    Ford F-150

    Ford Mustang

    GMC Syclone

    Mad Max V8 Interceptor

    Mercedes-Benz 300 SL Gullwing

    Micro Car

    Pagani Huayra Roadster

    Pagani Utopia

    Peugeot 9X8 Le Mans Hypercar

    Porsche 963

    Rolls Royce Phantom

    RX-7 FD

    Small Car

    Toyota Celica '70

    Toyota Supra A80 MK4

    Volkswagen Golf MK1 Cabriolet


    Wow, dachte ich mir. Das sind ja eine ganze Menge. Sollte ich weitere finden, werde ich diese hier ergänzen.


    Ich fing dann mal mit dem nachbauen an.


    Lasst Euch überraschen!


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Steinadler1

    Hat den Titel des Themas von „MOC's zum Fast & Furious 1970 Dodge Charger R/T (76912)“ zu „MOC's zu Fast & Furious 1970 Dodge Charger R/T (76912)“ geändert.
  • Hallo,


    also, dann fang ich mal mit dem ersten MOC an. Es ist der


    Toyota Supra A80 MK4


    Und los geht's:


    Wie immer erst mal die Bodengruppe auf der alles aufbaut





    Es nimmt langsam Gestalt an





    Auch unten muss einiges gebaut werden



    Wie Ihr seht, kommt Dominic Toretto schon im Hintergrund



    Na, dann kann ja begutachtet werden








    Und jetzt kommt natürlich das schönste für Dominic. Die Probefahrt






    So, ich hoffe, es hat Euch etwas gefallen. Mal schauen, was Dominic als nächstes baut zaubert.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Ja, ich auch nicht.


    Warum kann ich eigentlich meinen Beitrag 1 nicht bearbeiten, Guido? Ich wollte bei den einzelnen Autos noch die Beitragsnummer dazufügen, damit man es mal leichter findet.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Auch wenn ich nicht Guido bin, kann ich dir die Frage auch beantworten. Wir als Moderatoren/Teamleiter können die Beiträge beliebeig lang korregieren. Für die Mitglieder steht da nur ne bestimmte Zeit für zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hallo Tahispa,


    Vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich mich ja bestimmt an Euch wenden, wenn ich weitere MOC's gefunden habe, damit Ihr Mods das ergänzt.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass der Link zum Mercedes-Benz 300 SL Gullwing ja nur ein kurzes Video für die Vorstellung ist. Ich muss mal schauen, ob ich noch ein Anleitungsvideo finde oder mir die Anleitung für $ 4,00 kaufe. Erst mal habe ich ja noch genug Autos zum nachbauen. ^^


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Wenn Du es hast fügen wir es gerne oben ein😀

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hallo Hans,


    ja, den hatte ich schon gebaut. Allerdings habe ich leider keine Fotos gemacht. ;( Aber keine Sorge, der kommt noch mal dran.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Hallo,


    und weiter geht's mit dem nächsten MOC. Es ist ein


    RX-7 FD























    So, ich hoffe es hat Euch genauso gefallen wie Dominic. Auch wenn Ihr keine Probefahrt damit machen könnt. :)


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Hallo,


    Dominic würde nicht bei Fast & Furious mit dabei sein, wenn er einen RX7-FD normal lassen würde. Also wurde kurzerhand (mit den übriggebliebenen Steinen aus dem Set) die Hinterachse entsprechend höhergelegt, so dass eine richtig schöne Keilform entsteht.





    So kommt der RX7 schon viel besser. :evil:


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Hallo,


    extra nur wegen Euch hat Dominic ein Arbeitswochenende eingelegt, obwohl er eigentlich etwas für faulenzen wollte. Aber dann hättet Ihr hier nichts zu lesen und zu sehen.


    Diesmal hat er sich folgendes Auto ausgesucht:


    Volkswagen Golf MK1 Cabriolet































    Und Dominic wäre nicht Dominic wenn er das MOC nicht noch mehr tunen würde!





    So, Dominic genießt nun erst mal die Ausfahrt im Cabrio.


    Gruß


    Michael


    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Der sieht echt super aus! Den baue ich mir bei Gelegenheit mal😃 Selbst mal gefahren, da wäre es doch echt cool den in der Vitrine stehen zu haben

    Grüsse aus Hamburg!

  • Cool gemacht, ich such ja immer noch mein Auto 😁😁

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hallo,


    Vielen Dank.


    Ach ja, für den County Golf einfach von den übrigen Platten was unter die Achsen verbauen. Ist zwar nicht ganz so fest, weil keine 2x4 Platten übrig sind, aber es geht. Aber was erzähle ich Euch das, das wisst Ihr ja als Jahrelange Legobauer. :)


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*