Wählt das Bild des Monats Oktober 2022

    • Offizieller Beitrag

    Wählt das Bild des Monats Oktober 2022 und vergebt 3 Stimmen! 41

    1. Bild 6 Hexengarten (20) 49%
    2. Bild 10 Lustiges und fröhliches Halloween (14) 34%
    3. Bild 3 Imps Piratenwelt (12) 29%
    4. Bild 7 Ein Brot für zwei (10) 24%
    5. Bild 5 Trick or Treat (9) 22%
    6. Bild 2 Halloween Rock (7) 17%
    7. Bild 11 Letztes Stück Brot (7) 17%
    8. Bild 4 Samhein (5) 12%
    9. Bild 8 Jango Fett Brickheadz (4) 10%
    10. Bild 12 Empfang der Sterne (4) 10%


    Wählt das Bild des Monats Oktober 2022!


    Jeder Teilnehmer hat drei " 3 " Stimmen. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.11.2022 um 23⁵⁹Uhr


    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Abstimmen und allen gesetzten Usern viel Erfolg!


    Hier die Auswahl der Kandidaten:


    Bild 1 von andis_brick_cave - Sterntaler



    Bild 2 von Marvel Boy - Halloween Rock



    Bild 3 von Impact - Imps Piratenwelt



    Bild 4 von Sir-Snotti - Samhein



    Bild 5 von Brickschwester - Trick or Treat



    Bild 6 von Agrotes - Hexengarten



    Bild 7 von Chrissi - Ein Brot für zwei



    Bild 8 von Phil_DeLaGhetto - Jango Fett Brickhead



    Bild 9 von Mister X - Die wärmende Mütze



    Bild 10 von Lilli Brick - Lustiges und fröhliches Halloween



    Bild 11 von Mrs. Brick - Letztes Stück Brot



    Bild 12 von straciabella - Empfang der Sterne



    Bild 13 von Schnuff2010 - Halloweenhaus




    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Es gibt drei Stimmen zu vergeben!


    Wählt Eure Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „test“ zu „Wählt das Bild des Monats Oktober 2022“ geändert.
  • Noch 4 Tage läuft die Abstimmung, also noch etwas Zeit. Aber so langsam solltet ihr eure Wahl treffen😊

    Und für die kommende Auslosung sind noch Plätze frei, also los! An die Steine , in Szene gesetzt und vielleicht im nächsten Monat schon auf dem Treppchen 😀

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Abstimmung ist beendet.

    Ein Glückwunsch an die Sieger schon einmal auf diesem Wege!

    Vielen Dank für die tollen Beiträge und natürlich auch für die vielen Stimmen die abgegeben wurden 😃

    Für die nächste Runde sind noch Plätze frei, also gerne noch her damit mit Euren MOC'S.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!