Bauevent des Monats November “Hänsel und Gretel“

  • Auch von mir gibt es noch was.

    Ich habe etwas gebaut,was im Märchen nicht erwähnt wird,aber auf jeden Fall passiert sein muss.

    Die Hexe baut ihr Häuschen und damit ihr auf jeden Fall Kinder in die Finger kommen baut sie lauter Leckereien mit ein.So ist ein Schornstein aus Weingummi entstanden und so einiges mehr in der Mauer eingebaut,wie es letztendlich in etwa ausgesehen hat, das Haus aus dem Märchen, wurde hier ja schon von anderen gezeigt. ;)

    Hier also der Bau des süßen Hauses....

  • Tolle Sachen habt ihr da wieder gebaut! Ich drücke allen die Daumen für die Verlosung.


    Ich habe es diesen Monat mal wieder nicht geschafft 🤷‍♀️. Für die nächste und letzte Runde muss ich unbedingt die Fliese wiederfinden 😨.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Danke! Das letzte Mal hab ich sie bei Tischlein deck dich benutzt, aber das ist längst auseinander genommen und wegsortiert. Ich werde suchen. Sie muss ja irgendwo sein.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Wir sind auch fertig🤗



    Ganz klassisch gehalten. Hänsel und Gretel entdecken das Knusperhäuschen. Die böse schwarze Katze hat alles genau vom Dach aus beobachtet und flitzt nun gerade zur nöch böseren Hexe um von den Eindringlingen zu berichten.

    Verbaute Steine: 25, allerdings nur Dominosteine🤣 Der Vorteil an unserem Werk, es muss nichts mühsam zurück sortiert werden. 😂

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das geht aber nicht mit in die Auslosung :D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube