LEGO 6424688 Promotional - LEGO Delivery Truck

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich ein Set vorstellen, dass es zur Eröffnung des LEGO Stores München Zentrum gab.


    Setname: LEGO Delivery Truck

    Setnummer: 6424688

    Teile: 100

    UVP: GWP

    VÖ: 2022


    Zunächst ein Blick auf den Karton. Das Set erscheint in dem, mittlerweile schon öfter gesehenen, gelben Karton. Als Deckblatt dient hier wieder die Anleitung.




    Hier der Inhalt des gelben Kartons.




    Eine Minifigur ist mit dabei.




    Zwei Pakete werden zusammengesteckt.




    Der Truck hat als Grundaufbau ein großes Formteil.




    Lenkrad und Sitz sind platziert.




    Nach und nach sieht es nach Truck aus.




    Die Front wird gestaltet.




    Die Fahrerin nimmt schon mal Platz hinter der Windschutzscheibe.




    Ein Dach kommt drauf.




    Hinten wird ein Rollo eingebaut.




    Die beiden Paneele sind bedruckt.




    Auch das hintere Dach ist nun drauf.




    Noch zwei Spiegel anbringen.




    Fertig ist der Truck.





    Fazit: Ein schönes GWP. Toll ist, dass keine Aufkleber enthalten sind. Schade finde ich das große Formteil für die Basis des Trucks.

  • Schöner Truck! Hätte ich gerne gehabt. Im Moment aber einfach zu teuer auf Ebay und Co. Das große Formteil finde ich allerdings auch unschön. Cool, dass es Prints sind. Ich finde, gerade 'Lego' müsste immer ein Print sein. Ich würde immer eine kleine Jahreszahl mit im Aufdruck haben. Das wäre das Sammlerobjekt für viele AFOLS.

    Grüsse aus Hamburg!