Lego Star Wars Comic Lego Action

  • Da ich keinen Thread dazu gefunden habe mache mal einen.

    Blue Ocean hat den Titel Star Wars Comic wiederbelebt. Allerdings erscheint das kleinformatigere Heft in der übergeordneten Reihe Lego Action, bedeutet nicht jede Nummer ist ein Star Wars Heft.

    Die Comics sind Nachdrucke aus dem größeren Magazin. Die Beilagen sind auch recycling.

    Das aktuelle Heft trägt die Nummer 4.




    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Jaaaa!

    So in böser Imperator ist immer brauchbar.

    Ist auch nicht der erste den ich hab aber als Figurenbauer sind alle Teile gut anderweitig verwendbar.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.