Lego City Comic Buch "Demolition Mission"

  • Hallo Ihr Steinchenfans da draußen vor den Bildschirmen,


    Heute wird es International! Für alle Minifiguren die der Englischen Sprache nicht mächtig sind wird es jetzt etwas schwierig!


    Das Lego City Comic Buch „Demolition Mission“ ist komplett in Englisch gehalten. Jedoch hat mich das Heft weniger interessiert, es ging mir mehr um die Minifigur und das mögliche Zubehör! Wo ich bis jetzt noch nicht gewusst habe was mich so richtig erwartet?


    Zuvor noch ein wichtiger Punkt, das Heft ist kein Neukauf, ich habe es auf dem Momox bzw. Medimops Marktplatz für sehr wenig Euros geschossen. Das kuriose dabei ist, die meisten Rätsel im Comicbuch sind schon gelöst. Jedoch war die Minifigur und das Zubehör noch Original am Buch verpackt?!




    Nun zur Minifigur, der Schwitzende und Grimmig schauende Arbeit, wird viele an die Bergbau Serie von Lego erinnern.








    Für seine Tägliche Arbeit ob nun im Bergwerk oder auf der Baustelle, ist er Top Ausgestattet mit Spitzhacke, Motorsäge und Schlagbohrer! Damit er auch etwas zum „Demolition“ hat gibt es noch diverse Steinchen dazu.






    Es erwarten uns 3 kurze Comics von Lego Citys Baustellen Alltag. Sowie 12 Rätsel die mal mehr oder weniger Kopfarbeit benötigen. Wie gesagt, ich musste meinen Kopf nicht oft bemühen da schon vieles gelöst war!

















    Das Comic Buch wurde im AMEET Verlag veröffentlicht, dieser Verlag hat auch weitere Comic Bücher aus dieser Reihe veröffentlicht z. b. Arctic Quest, Police Mission, Space Adventure und Urban Adventures.





    Eine Ausnahme dieser Bücher bildet Urban Adventures hier hat man sich mehr auf das Thema Stickers in Lego City Spezialisiert.


    Die anderen Bücher der Reihe enthalten jeweils eine Minifgur sowie Zubehör und 1- bis 2 Steinchen.






    Na dann Fröhliches sprengen sowie einen wunderschönen Tag … :d6:






    "Sag doch mal was Aufbauendes!" "Lego."