Bricks and Friends 2022 - Motorworld Köln

  • Ich würde so gerne, leider eine Woche zu früh. Dann hätte ich Urlaub. Aber in Hamburg ist ja im November auch was los😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Buuuh Vitamin B _ Buuuh *lach*

    Schön wars. wer war denn jetzt da? mit Robo Block und brickhexe habe ich ein bisschen geredet. mit tahispa ein bisschensehr kurz. Wen habe ich verpasst?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Buuuh Vitamin B _ Buuuh *lach*

    Schön wars. wer war denn jetzt da? mit Robo Block und brickhexe habe ich ein bisschen geredet. mit tahispa ein bisschensehr kurz. Wen habe ich verpasst?

    Jetzt hat man auch mal Bilder zu den Forennamen im Kopf 😁

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Etwas spät, aber ich hatte so einen guten Lauf mit meinem Halloween Moc, dass ich das ausnutzen musste. ^^


    Meine erste Ausstellung hat wirklich Spaß gemacht und ich glaube, dass es sogar meinem Mann, der mit Lego nichts am Hut hat, gefallen hat. Es ist auch wirklich alles heil angekommen, obwohl die beiden großen Mocs nur mit einer Antirutschmatte im Kofferraum durch die Gegend gefahren sind.

    Meine schlimmste Befürchtung ist auch nicht eingetreten... alle Steinchen und Minifiguren haben ihren Weg wieder nach Hause gefunden und sind nicht in einer fremden Tasche gelandet.


    Da sich meine bisherige Legozeit mit der Pandemiezeit deckt, hat es mich sehr gefreut, endlich mal ein paar neue Leute kennenzulernen und Leuten, die man schon online kannte, ein Gesicht zuordnen zu können.


    Zu nennen wären da Matze2903 Vielen Dank, dass ich mich in dein Erinnerungsbuch eintragen durfte. :love:

    K-Dirt Schön, dass du es geschafft hast und unseren Tisch gefunden hast. Immer wieder gerne auf ein kurzes Pläuschchen. ^^

    Besonders gefreut hat mich der Bautechnik-Talk mit Ralf.


    Aber nun genug der Worte... ihr wollt Fotos, oder? ;)


    Samstag Morgen: Der Aufbau steht.


    Ägypten:



    Von diesen Figürchen bin ich sehr angetan. Es sieht immer so einfach zu bauen aus, aber die BrickheXe bricht sich dabei immer einen ab. Aber vielleicht kommt ja doch irgendwann mal der Tag.


    Die Römerecke:








    Asien


    Die Rückseite der Monorailbahn. Warum? na, die süßen Fachwerkhäuschen. ;)  Matze2903 hat hoffentlich auch eine Ansicht von vorne?


    Die Bauwerke von Michael waren mein Highlight. Und seine Frau ist Schuld, warum mir Zeit fehlte Sonntag morgens in Ruhe noch mehr Fotos zu machen. Wir haben uns verquatscht. :D






    Hier noch was für Rolli




    Und der Ralf hat bei seinem Besuch auch noch was Kleines aus der Tasche gezaubert.


    Ich werde mal das Handy von meinem Mann durchforsten, ob ich dort noch andere Bilder finde.


    LG

    Eure BrickheXe Nadine

  • Ralf? Ralf? ... ach der Ralf - Ranghaal. Der hat sich bei mir gar nicht gemeldet :( oder ich war auf der abenteuerlichen Suche nach der Sparkasse (Wo Sparkasse drannsteht, kriegt man nicht unbedingt Geld, u.a. dank der Campus-Ergänzung und Vandalismusses).


    Es ist (und war, echt wahr) mir eine Ehre, das eine Moccerin wie du dich in mein Buch eingetragen hast. Da stehst du in den 10 Jahren Ausstellungsdoku neben anderen Größen der Deutschen Moccerszene u.a. auch dem Ralf.

    Und Nein, ich habe auch keine Bilder von vorne, ich habe so gehofft, auf die vielen Fotografen aber bisher war bei der Bildersichtung nix dabei von meinem WRStadtMoRaStmodul und den anderen beiden Modulen. MAl sehen- vielleicht kommen ja Zeit und dann Bilder (oder so ähnlich) Ich fahre das Zeugs immer noch im Auto rum. nun muß ich aber morgen auspacken, Wäsche waschen und das Haus putzen, ein Wochenende fehlt einem da halt einfach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die schönen Bilder

    LG MAtthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste