Neuer Themenbereich ab 2023


  • LEGOLAND Besuchern ist mit Sicherheit die große Baustelle hinter dem Land der Pharaonen aufgefallen. Hier entsteht ein neuer Themenbereich mit einer großen Achterbahn. Das LEGOLAND hat nun den Bereich offiziell bekannt gegeben.


    Pressemitteilung:

    NEU 2023: DIE THEMENWELT LEGO® MYTHICA

    Freut euch ab der Saison 2023 auf eine komplett neue 1,2 Hektar große Themenwelt. LEGO® MYTHICA ist die bisher größte und teuerste Erweiterung des LEGOLAND Parks und wartet unter anderem mit einer neuen Achterbahn auf.


    Wenn sich das magische Portal zu LEGO MYTHICA am Saisonstart 2023 öffnet, betretet ihr eine Welt voller mythischer Fantasiewesen aus hunderttausenden LEGO Steinen. Es warten dort coole neue Attraktionen auf euch.


    Das Highlight der neuen Themenwelt LEGO MYTHICA: Eine spektakuläre, neue Achterbahn, die es so weltweit in noch keinem anderen LEGOLAND Park gibt. Mit einer kurzzeitigen Kopfüber-Fahrt wird diese auch bei Teenies und Erwachsenen für ordentlich Nervenkitzel sorgen, ist aber bereits für mutige Kinder ab dem Grundschulalter und einer Körpergröße von 1,20m freigegeben.


    Eure kleinen Geschwister werden ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen: Neben einem Spielplatz und einer weiteren Attraktion, die eure Kreativität und Fantasiebefeuern wird, sorgt ein zweites Fahrgeschäft für die Kleineren für mindestens genauso viel Fahrspaß und wohliges Grummeln in der Magengrube.

    LEGO MYTHICA BEREITS JETZT ERLEBEN

    Wer bereits in der aktuellen Jubiläumssaison einen Vorgeschmack auf den neuen Themenbereich erhalten möchte, kann in den LEGO Studios beim 4D Filmabenteuer "LEGO® MYTHICA – REISE NACH MYTHICA" in die Fantasiewelt abtauchen. Und auch im MINILAND, den aus LEGO Steinen erschaffenen Miniaturwelten, sind verschiedene LEGO Charaktere der Fabelwelt versteckt

  • Ich weiß nicht so genau, was ich von halten soll. Haut mich irgendwie jetzt nicht so um. Ist für mich kein Iconisches Thema.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich weiß nicht so genau, was ich von halten soll. Haut mich irgendwie jetzt nicht so um. Ist für mich kein Iconisches Thema.

    Ist halt auf eine jüngere Generation zugeschnitten. Du wirst halt auch älter🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ist halt auf eine jüngere Generation zugeschnitten. Du wirst halt auch älter🤣

    Ja von nem Westernthema hab ich mich eh verabschiedet.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ist auch nur das Buch, der Film läuft noch.

    Ob das nun Sinn macht oder nicht ist mal dahingestellt, denn auch das Buch nicht rauszubringen, weil man vor einem kleinen Shitstorm einknickt ist....ach lassen wir das.

    Wenn wir das Ausdiskutieren kann das idR nur schiefgehen.