Creator Expert 10247 Riesenrad

Wir verwenden Label im "Baumodus" Forum, um die Themen besser kennzeichnen zu können. Achte also bitte darauf die entsprechenden Label bei der Themenerstellung zu nutzen.
  • Moin aus Hamburg

    Schon beim Bau des 60 cm hohen und 55cm breiten Riesenrades fehlte mir die Farbe Rot bei den Gondeln. Nun fand ich neulich per Zufall bei

    http://www.steindrucker.com ein wie für mich gemachtes Ergänzungsset . Die benötigten 27 roten Legosteine um drei Gondeln umzubauen.

    Vor dem Umbau



    Die zum Umbau demontierten Gondeln und die neuen Steine.




    Der eigentliche Austausch der Farben dauert nur wenige Minuten.




    Und noch das Bild nach dem gleichmässigen verteilen der Gondeln.




    Mir gefällt es richtig gut.

    Gruß Guido

  • Sehr schön. Fährt dein Rad auch ? Magst Du den Aufbau der roten Gondeln nochmal im Detail zeigen ?


    Sven

    Hallo Sven, klar fährt das gute Stück. Lego hat es hier so einfach gemacht, dass man den mittleren Motor nur aufstecken muss. Und der Platz für den Akku ist auch schnell geschaffen.

    Mehr Bilder hatte ich nicht gemacht vom Umbau. Ist aber ganz einfach. Gondel abnehmen und wieder anhängen dauert länger wie die neun Steine austauschen.

    Gruß Guido