Lego City Comic Buch "Rätselspass für Retter in der Not" mit Minifigur und Zubehör

• Hallo Ihr Steinchenfans da draußen vor den Bildschirmen,

wenn der Postmann 3 x-mal klingelt! Dann kommt ein immer etwas Interessantes bei mir an. So wie heute …

Das Lego City Comic Buch „Rätselspass für Retter in der Not“ mit einer Minifigur und Zubehör!

Neben den Lego City Magazin vom Blue Ozean Verlag gibt es auch die Lego City Comic Bücher vom AMETT Verlag.

In den Lego City Comic Büchern erwarten euch zum einen immer eine Minifigur zerlegt mit Zubehör sowie Zahlreiche Rätsel und auch Comics. Das ganze auf Hochwertigen Papier bzw. der Einband aus Pappe.

In diesen Comic Buch heißt es „Rätselspass für Retter in der Not“.

Dabei ist die Minifigur von Freya McCloud sie ist die Feuerwehr Chefin in Lego City bzw. bekannt aus der Lego City Comic TV Serie zu finden auf Youtube, Netflix und Co.

Das besondere an der Minifigur ist Ihr Gesicht das Sie Tageszeit abhängig verändern kann (Wendegesicht). Ob nun am morgen bei Ihren Lieblings Kakao mit einem Lachen. Oder beim spannenden Einsatz mit einen Nachdenklichen Gesicht.

Eine weitere Besonderheit ist Ihr Prachtvolles Haar, es ist mit Ihren Feuerwehrhelm zu einer richtigen Einheit geworden!

Begleitet wird Sie von einen Löschroboter der mit einen Stud Blaster ausgestattet ist sowie das nötige Löschwasser (3 Transparente Studs). Und einer Hochmodernen Fernsteuerung!

Das Comic Buch verlangt gleich am Anfang viel Arbeit und ein Top Adlerauge! Danach geht es entspannt mit einem Comic weiter.

Um danach gleich wieder unsere Straßenkenntnisse in Lego City und Fahrzeugwissen der Feuerwehr von Lego City zu testen.

Als Ausgleich geht es danach gleich wieder ruhig in Form eines Comics zu.

Um dann am Ende doch noch einmal den Kopf glühen zu lassen, bei der Wahl der besten Kakao Tasse und das Rennen zum Schrottplatz gegen andere Bewohner von Lego City.

Zudem muss ich sagen, im Gegensatz zu den Lego City Magazin findet sich hier keine einzige Werbung für Lego City Modelle. Nur am Ende des Buches wird kurz auf die Lego Webseite verwiesen für ein Feedback zu den Comic Buch.

Natürlich erwarten euch noch viel mehr Rätsel in den Comic Buch, aber ich will ja nicht die ganze Spannung nehmen!

Ich bedanke mich für die Zeit und bis zum nächsten Feuer in Lego City … :teufel:

"Sag doch mal was Aufbauendes!" "Lego."

• Nette Kopfbedeckung mit Frisur und ein schöner Torso.

Die Bücher sind aufwendig gestaltet, wie ich finde. Nicht ganz so wuselig wie die BO Hefte, trotzdem kindgerecht illustriert.

• Hallo Tahispa vom Ameet Verlag gibt es auch weitere Comic Bücher zu verschiedenen Lego Themen wie ...

Lego Jurassic World

lego-jw-raetselspass-in-jw-500x500.jpg

Lego Ninjago

lego-ninjago-ein-heldenhaftes-team-500x500.jpg

Lego Star Wars

lego-sw-rebellenheld-han-solo-500x500.jpg

Lego Harry Potter

lego-hp-harrys-magische-abenteuer-500x500.jpg

Lego DC Heroes

lego-dc-raetselspass-fuer-wahre-helden-500x500.png

Es gibt sogar ein Buch zu der Reihe von Dots

lego-dots-coole-ideen-fuer-geheime-nachrichten-3d-1-500x500.jpg

Zu den ganzen genannten Themen gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Comic Büchern mit einer ebenso großen Auswahl an Minifiguren mit Zubehör.

Um sich mal einen Überblick über diese Welt zu verschaffen (15 Seiten verschiedene Lego Comic Bücher) hier der Link dazu ...

Amett Verlag Lego Comic Bücher mit Minifiguren

"Sag doch mal was Aufbauendes!" "Lego."