LEGO 30585 City - Fire Patrol Vehicle

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein City Polybag vorstellen.


    Setname: Fire Patrol Vehicle

    Setnummer: 30585

    Themenwelt: City

    Teile: 45

    UVP: 3,99

    VÖ: 2022


    Ein kurzer Blick auf das Polybag.



    Der Inhalt des Polybags.



    Die Anleitung ist wie bei allen Polybags gefaltet und zweiseitig.







    Die Minifigur hat den Helm von 2021 in einer neuen Farbe. Das Gesicht ist beidseitig bedruckt.




    Los geht der Bau des Autos.




    Auch beim Bau des Autos kommt die neue Farbe zum Einsatz.




    Ein erstes Blaulicht wird angebracht.




    Die Front wird gebaut. Auch hier ist ein Blaulicht integriert.




    Seitlich noch weitere Steine in der neuen Farbe.




    Das Auto bekommt noch ein paar Fliesen.




    Reifen und die Windschutzscheibe werden angebracht.




    Fertig ist das Polybag.





    Fazit: Ein sehr schönes kleines Polybag womit Kinder ihre Freude haben für wenig Geld.

  • Der sieht irgendwie wie ein verkappter Strandbuggy aus, aber nur hinten. Die Front passt eigentlich auch nicht zum Heck, aber irgendwas daran spricht mich an.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der sieht irgendwie wie ein verkappter Strandbuggy aus, aber nur hinten. Die Front passt eigentlich auch nicht zum Heck, aber irgendwas daran spricht mich an.

    :haha3:

    Das Martinshorn oder der Feuerwehrmann würd ich tippen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Schoko Pizza gibt es ja. Lecker, nur stopft die immer so.

    :haha3:

    Das Martinshorn oder der Feuerwehrmann würd ich tippen.

    Ich sprach vom Auto das mich anspricht aber zumindest Helm ist genial und Axt ist klasse,die Uniform ist auch okay nur wo siehst du Martin sein Hörnchen? :/

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • 🎼 He is a Lady, o o ooo, he is a Lady! 🎵 ^^


    Wie im wahren Leben: Nichts passt so richtig zusammen, doch so im Großen und Ganzen stimmt es dann wieder. Marvel Boy

    Wieso habe ich plötzlich Lust auf Nutellapizza? :/

    Ach mit dem Gendern Heutzutage darf man das nicht so Ernst nehmen.



    Schoko Pizza gibt es ja. Lecker, nur stopft die immer so.

    :haha3:

    Ich sprach vom Auto das mich anspricht aber zumindest Helm ist genial und Axt ist klasse,die Uniform ist auch okay nur wo siehst du Martin sein Hörnchen? :/

    Im ABS ein gebaut

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Okay, erlähre mich hier öffentlich zu blöd dafür. Ein Blaulicht sehe ich ja noch ... :S

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.