LEGO 40515 GWP Pirates and Treasure VIP Add On Pack


  • Moin Steinchenfans,


    aktuell gibt es ab 50€ Einkaufswert dieses GWP gratis hinzu.

    Erschienen: 7/22

    Teile: 108



    Zum Inhalt. Eine Bauanleitung gibt es nicht, aber was bedrucktes liegt bei.


    Dann gibt es zwei Piraten


    Zugegeben, etwas dünn auf den Rippen🤣

    Weiter findet sich eine Kanone mit 4 Schuss und ein Anker mit Ankerkette.


    Ein Hai und zwei Papageien. Die beiden Zaunteile nutze ich gleich mal als Sitz.


    Dann gibt es einige lose Steine die alles und nichts ergeben können. Aber 4 davon halten zumindest die 4 Laternen.


    zwei Steinchen können das beiliegende Steuerrad aufnehmen.


    Das letzte Teil bekam ich gerade nicht unter drum liegt es hier neben Sextant und 3 Säbeln.


    Weiter finden sich noch etwas Grün, ein Hahn und 4 Frösche. Die Tiere alle in Gold.


    Und Piraten ohne Schatz geht natürlich gar nicht. Drum gibt's natürlich auch eine Schatzkiste. Die Fässer sind vermutlich für Rum. Falls die Flaschen zu schnell alle sind🤣


    Und zu guter Letzt ein Blick auf den Schatz der Schätze 🤩

    Goldbarren, Goldstücke und Diamanten!


    Ein Gesamtbild gibt es nochmal zum Abschluss.


    Fazit: Eine schöne Ergänzung. Ich hätte ein Skelett weniger dafür ein Pirat mehr schöner gefunden. Aber ansonsten ganz cool.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Cool.

    Hatte ich gar nicht auf dem Radar, dass es dieses GWP noch gibt. Vllt. ein Grund, das rabattierte Queer Eye zu ordern.

    :/ Wollte ich nicht auf den Leuchtturm sparen?

    In Kürze wird es durch ein Halloween Set abgelöst. Dann jetzt schnell 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.