10401 Regenbogen Spaß

  • 10401 Regenbogen Spaß

    85 Teile

    2018

    UVP 4,99 €


    Marvel Boy Dieser Baubericht könnte Dir besonders gefallen :oben:


    Die Schachtel:




    Die Anleitung:




    Los geht's, aber wartet, was ist das für ein Gezeter ?


    ...." mir ist soooo Langweilig" ....
    andere Stimme " boah du nervst"

    eine dritte Stimme: "Schaut mal da vorne, das reißen wir uns unter den Nagel, ich wollte schon lang mal wieder was bauen."


    Aus dem Hintergrund tauchen 3 Gestalten auf:


    Wolverine, Black Panther und Iron Man:



    Wolverine: " Los Panther, heb an, ich schneid's auf"

    Iron Man: "Mach bloß nichts kaputt mit deinen Klingen"



    Wolverine: "Uups..."

    Iron Man: "Ich hab's geahnt..."



    Das ist der Teilehaufen, cool sind die Flügel und natürlich die Fliese:



    Black Panther: "He pass doch auf..."

    Iron Man: "Mensch Wolv, leg mal deine Klingen ab, du verletzt noch einen von uns, oder noch schlimmer, du machst die Steine kaputt !"



    Iron Man: "Geht doch, warum nicht gleich so."

    Wolverine: "jaa jaa, du Besserwisser. Sag uns lieber mal welches Teil als nächstes kommt."

    Black Panther: "Hab sie doch schon..."



    Black Panther: "Hey cool, ein Regenbogen. Das ist jetzt meiner, baut euch selber was."

    Wolverine: "Aber, hey wir haben auch geholfen... Na dann bau ich halt was cooleres..."



    Wolverine: "Was gelbes, das passt zu mir."



    Wolverine: " Ha, du und dein Regenbogen, Ich hab ein Ferngesteuertes Auto ..."

    Iron Man: "Das ist cool, darf ich auch mal ?"

    Wolverine: "Nö. Bau dir selber was!"



    Iron Man: "Na gut, meins wird noch viel cooler, denn das kann fliegen...."



    Black Panther: "Sieht schon vielversprechend aus."



    Wolverine: "Ja der Flieger ist cool, du hast recht. Kommt wir bauen jetzt was zusammen."



    Black Panther: "Ich will was mit Flügeln."

    Wolverine und Iron Man gleichzeitig: "Es muss blau sein"



    Und so machen sich die Drei ohne zanken ans bauen.



    Teamwork ist was tolles.



    Wolverine: "Jeayy, das ist soo cool geworden Jungs."

    Black Panther nickt zustimmend.

    Iron Man: "Das stimmt."



    Gruppenfoto:



    Nochmal eins, ohne die Baumeister:



    Das war jetzt noch über, damit kann man wunderbar noch weiter kreativ werden. Aber wir wollen die Jungs jetzt in Ruhe bauen lassen....


  • :haha3:


    Mehr davon!


    Ja, schönes kleines Set, das hab ich damals auch geholt. Die großen Roten Bügel sind dann beim Umbau eines Marvel Raumschiffs verbaut worden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.