Hallo Ihr Noppigen Freunde da draußen vor den Bildschirmen, einen schönen Guten Tag und wunderschöne Grüße aus Lego City. Auf meiner Jagd nach den Dingen des Täglichen Alltags in den untiefen meines Supermarktes, habe ich in der Zeitschriftenabteilung neben der "Bravo" und "Lecker Kochen" eine Kostbarkeit entdeckt ... Das Lego City Magazin!! Dam, dam, dam (Dramatische Musik) In diesen Moment übergriff mich meinen Kindheit`s Erinnerung an den Baustein in Form einer Lego City. Seit diesen Moment hat mich der Gedanke wieder mit einer Stadtgründung zu beginnen nicht mehr los gelassen! Während dieser Gedanke durch meinen Kopf wandelte, bin ich schon längst in der Getränkeabteilung, tiefkühlabteilung und im Auto unterwegs nach Hause gewesen. So das ich am Ende meinen Plan nach einer neuen Lego City beginnen möchte, jedoch das Heft immer noch neben "Lecker Kochen" und der "Bravo" liegt! Um diesen Plan umzusetzen und mich wieder mit den Noppen vertraut zu machen bin ich nun stolzes Mitglied der Steinchen Familie. Vielen Dank für eure Zeit und wünsche euch eine Noppige Zeit Der Cityheld :oben: