42127 Technic The Batman - Batmobile

  • 42127 Technic The Batman - Batmobile

    2021

    1360 Teile

    UVP 99,99 €


    Ich hab mit Batman nicht wirklich was am Hut, aber das Auto an sich sieht cool aus, Für mich ist es ein schwarzes Technic Auto mit Licht.


    Fangen wir mit der schönen schwarzen Schachtel an:




    Die Anleitung:



    Der Inhalt, 5 nummerierte Tüten:



    Sehr wenige Aufkleber:



    Los geht's mit Tüte Nr. 1:







    Das Übrige:


  • Tüte 2:



    Hier sind 3 richtig coole Teile dabei, die durchsichtigen Motorteile find ich klasse und natürlich die beiden Leuchtsteine:



    Weiter geht's:




    Der Motor wird so cool:




    Einfach cool sieht der aus, vor allem mit dem Licht:



    Der zweite Leuchtstein findet seinen Platz:



    Es wird:



    Die übrigen Teile:


  • Tüte Nr 3:




    Bissl Deko am Motor und Türe mit Kotflügel:






    Das war wieder übrig:



    Tüte Nr. 4:




    Hier entsteht die Frontschürze mit Kühler, diesen Lamellenkühler finde ich total genial:





    Kühlerhaube:



    Das war übrig:


  • Tüte Nr. 5:




    Die zweite Seite, Kotflügel und Türe:



    Dieses mal war sehr wenig über:



    Tüte Nr. 6:




    Hier sind wieder paar coole durchsichtige Teile:



    Auch für die Hinterräder brauchen wir Kotflügel:




    Wieder nur ein Teil:


  • Die letzte, die 7. Tüte:




    Ich weiß zwar nicht was diese blauen Flammen sollen, aber cool ist's trotzdem :D



    Ein Lenkrad mit Armatur ist wichtig:



    Sitze natürlich auch:



    Das war übrig:



    Hier kommen jetzt noch Bilder vom fertigen Model:


    Coole Felgen:



    Wenn man fährt, dann bewegen sich die gelben Kolben und hinten die Flammen drehen sich.



    Zum lenken dreht man an dem Rad und wenn man draufdrückt, dann leuchtet der Motor schön rot:



    Blick ins innere:, hier ist der Schalthebel neben dem Lenkrad wichtig:



    Der lässt nämlich das Licht vorne leuchten:




    Alles in allem ein echt cooles Auto, welches echt Spaß gemacht hat zu bauen.

  • Ein glühender V8, der blaue Flammen spuckt. Sachen gibt‘s … ^^


    Vielen Dank für die vielen Bilder und die Vorstellung dieses Sets.

    —-

    Gelbes Licht verbinde ich ja eher mit der Straßenmeisterei. :whistling:

  • Schon ganz cool. Nicht mein Maßstab , aber der könnte mich trotzdem reizen. Vielen Dank für die Fotostrecke😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das erste mal das mir die Bats Kiste gefällt.

    Als Batmobil fand ich den zu langweilig aber so als Technik Model ist der cool.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.