Lego 41946 Dots - Extra Dots - Series 6

  • Lego 41946 Dots

    Extra Dots - Series 6

    2022

    118 Teile

    UVP: 3,99




    Hier das Häufchen Inhalt.



    Die Teile in einzelnen Mengen.


       


    Und die Teile im einzelnen.






    Schrift ist immer gut, von den Smileys hat es mir der Wütende angetan und das Alien finde ich klasse, die Banane hat auch was.

    Schade das das auf der Tüte abgebildete UFO nicht enthalten ist. Nun ja, sind ja Wundertüten.

    Steinchenmäßig gefällt mir vor allem das gelb transparente.

    Und natürlich finde ich das Teil mit dem Henkel wieder klasse.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich glaube 12 Tüten hatten wir aus der ersten Serie gekauft bis wir alle Varianten dabei hatten.

    Das ist mir dann doch zu teuer. Wobei ich beim richtigen Preis auch ordentlich zugreifen würde.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab nochmal ein Tütchen dazugekauft, wegen der Henkel natürlich.

    Bei den Smileys leider wieder kein Ufo dabei.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.