Lego 71750 Ninjago - Lloyds Hydro Mech

  • Lego 71750 Ninjago

    Lloyds Hydro Mech

    2021

    228 Teile

    UVP: 19,99




    Der Inhalt, die Bauanleitung, die fast unvermeidlichen Sticker und zwei Tüten Steine.


     


    Und los geht es.


       


       


       


       


    Und der Stand der Dinge nach dem ersten Bauabschnitt.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Zweite und letzte Tüte.



    Und ab geht der Mech.


       


       


       


       


       


      


       






    Und fertig ist der kleine Ninja-Mech.

    Ja, hat spass gemacht und war abwechslungsreich.

    Der Drachenkopf gehört natürlich nicht auf den Schulterschutz sondern zu einer der Waffen, aber ich fand die Fläche so einfach zu langweilig.

    Insgesamt sieht der Mech aber gut aus und vor allem besteht er aus interessanten Teilen / Farben. Das war bei mir ausser der Baulust die Motivation das Set zu kaufen. Es wird also als Teilespender enden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.