Lego 7575-25 Clikits - Carry Case

  • Lego 7575-25 Clikits

    Carry Case

    2004

    5 Teile


    7575-25.png

    Quelle: brickling


    Trotz extra Verpackung gab es das Set wohl nicht einzeln sondern nur im Türchen 24 des Clikits Adventskalenders ( 7575 ).


    7575-1.jpg?200408310949

    Quelle: bricklink


    Hier nun ein paar Bilder.

           


    Wie man an den Kanten der beweglichen Teile sieht ist das ganze bei Dauernutzung wohl bruchgefährdet.

    Der Besatz ist nicht der originale, aber ich hab den mal draufgelassen mit dem ich die Box gefunden habe, um mal den Zwischenring zu zeigen den es auch für Sterne gab. Auch sieht man hier das es gleiche Formen, in diesem Fall das Herz, auch in unterschiedlichen Größen gab.

    Die Öffnungen in der Box haben überigens exakt Noppenabstand, man könnte sie also in Lego Bauwerke integrieren.

    Nur weiss ich diesesmal wirklich nicht wie ich das Teil sinvoll in ein Raumschiff integrieren soll. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.