Final Showdown


  • Lange, Nein viel zu lange ist es her, dass ich mal wieder vorzeigbares Moc eingereicht habe.

    Da ich ende Ende August auf einer Legoausstellung in Meijel - Niederlande ausstelle und immer gerne etwas frisches ausstelle wurde es mal wieder Zeit zu mocen.


    Diesmal hat es mich in den Wilden Westen verschlagen. Immer nur Ritter und Drachen wurde selbst mir langsam zu eintönig.

    Es gibt diesen einen Satz, den jeder sofort mit Western in Verbindung bringt:


    "Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide"

    Und genau das ist auch das Thema zu meinem Moc.

    Wie es zu dieser Auseinandersetzung gekommen ist, warum sie vor einer Chapelle stattfindet und was der Prediger dazu sagt, das überlasse ich eurer Fantasie.

    Mir hat der Bau des kleinen Gebäudes sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das sieht man auch..


    euch nun viel Spaß beim "Final showdown"

    Grüsse und guts Nächtle .. euer Robo


    52287552077_0a8962b0fb_z.jpg

  • Gefällt mir mega gut. Solch eine Kapelle braucht meine Stadt glaub ich irgendwann auch noch. Du hast so viele Teile eingesetzt, die ich nie im Westernbereich verwendet hätte. Aber das passt so und ich werd mal schauen ob ich Bau Ideen davon behalte 😁. Ich bin ja dafür wir sollten mal eine Western Bau Challenge hier machen 😁.

    Wie sind die Bogenelemnte oben befestigt?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Gefällt mir mega gut. Solch eine Kapelle braucht meine Stadt glaub ich irgendwann auch noch. Du hast so viele Teile eingesetzt, die ich nie im Westernbereich verwendet hätte. Aber das passt so und ich werd mal schauen ob ich Bau Ideen davon behalte 😁. Ich bin ja dafür wir sollten mal eine Western Bau Challenge hier machen 😁.

    Wie sind die Bogenelemnte oben befestigt?

    Moin schön das es dir gefällt.

    Durch das verwenden der Kerzenelemente Als stützbalken, kann man die Baurichtung um 180° drehen. Die komplette kirchturmspitze ist auf dem Kopf gebaut.

    Die Studs zeigen nach unten.

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Diese Stadt ......... welche Stadt, Gringo?

    In meiner Phantasie stelle ich mir ohne Probleme die Stadt vor, die sich am Fluß entlang hinter der Kapelle aufreiht. Joe mit seiner Charleston Bar, das Hotel und das Rotlichtviertel, Frauen mit Reiffröcken, die Männer mit Pistolen im geöffneten Halfter oder hat der Earp Clan schon für eine waffenfreihe Zone gesorgt? Der Pferdecorall, besser bekannt unter dem namen OK, die Rinderherden, die zum Bahnhof getrieben werden, Pferde angebunden vor Häusern an den Wassertrögen, Dampfrösser und die Wasserbehälter zum Betanken der Dampfloks. und eine arme Fliege im Pistolenlauf. ......................................eine Mundharmonika......................ein Mexican Stand-off ........................ein Kojote heult, nein, der gute der böse der hässliche Kojote heult....

    Deine Kapelle ist dir sehr gut gelungen, lässt aber auch viel Platz für die Phantasie, die Szenezu erweitern........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Sehr Cool Matze, freut mich, dass du direkt solche Filme im Kopf hast. So soll es sein !


    Düüdel Düüdel Düüü _ Dü Dü Dü :D

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Richtig schick, lieber Robo Block


    Ich hoffe, ich bekomme es im Oktober auch noch live zu sehen? 😉


    Da ich wider Erwarten sogar den Samstag vor meinem Urlaub auch noch arbeiten muss, hätte ich dich leider gar nicht auf die Ausstellung begleiten können. Aber ich hoffe, du hast einen Menge Spaß und lernst neue, nette Leute kennen. 👍

  • Richtig schick, lieber Robo Block


    Ich hoffe, ich bekomme es im Oktober auch noch live zu sehen? 😉


    Da ich wider Erwarten sogar den Samstag vor meinem Urlaub auch noch arbeiten muss, hätte ich dich leider gar nicht auf die Ausstellung begleiten können. Aber ich hoffe, du hast einen Menge Spaß und lernst neue, nette Leute kennen. 👍

    Hallo Nadine, ich geh jetzt erstmal davon aus, dass ich das Moc im Oktober mit zur Bricks@ndfriends nehme.

    Um es Live zu sehen, musst du aber nicht solange warten.

    Du und drin Männer seid hier jederzeit willkommen!


    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. :thumbup:

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Ich bin ja dafür wir sollten mal eine Western Bau Challenge hier machen 😁.

    Du gehörst doch zum Admin-Team? Ihr habt die Macht! 😁


    Das Moc ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch gerade ein wenig im Western-Modus wegen Red Dead Redemption 2 auf der PS 😁.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Hallo Nadine, ich geh jetzt erstmal davon aus, dass ich das Moc im Oktober mit zur Bricks@ndfriends nehme.

    Um es Live zu sehen, musst du aber nicht solange warten.

    Du und drin Männer seid hier jederzeit willkommen!


    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. :thumbup:

    Ja, ich weiß, aber ich befürchte, dass die Zeit wieder schneller rennt als mir lieb ist und der Oktober schneller da ist, als man denkt. 🤣

  • Du gehörst doch zum Admin-Team? Ihr habt die Macht! 😁


    Das Moc ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch gerade ein wenig im Western-Modus wegen Red Dead Redemption 2 auf der PS 😁.

    Und ihr die Mitglieder. Mit euch lebt das Forum. Wenn das Thema genug Anhänger findet, ist das bestimmt mal möglich.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube