Lego Kalender

  • Wir hängen uns immer gern ein paar Kalender mit Lego in die Küche.

    Während wir mit dem Kalender eines gewissen Herrn Klang immer sehr zufrieden waren, gibt es einen neuen Legokalender, wo das leider überhaupt nicht der Fall ist.


    2023 LEGO Daily Builds Calendar
    2023 LEGO Daily Builds Calendar
    www.amazon.de


    Mein Mann hatte große Erwartungen. Leider hat er nicht auf die Bewertung im Internet gehört und ist nun enttäuscht.

    Der Kalender ist auf Englisch und beinhaltet für jeden Tag eine neue Bauanleitung mit Ideen.

    An sich eine gute Idee.

    Wären die Bauanleitungen nicht so bescheuert.

    Erstmal muss man eine Masse an Steinen haben. Die haben wir, okay, aber die Bauanleitungen sind leider total utopisch.

    Für vieles bräuchte man länger als ein bis zwei Tage.

    Hat jemand auch den Kalender für 2023?


    Den von Joachim Klang fanden wir besser.

  • Den kannte ich bisher nicht. Habe gerade mal auf unseren Kalender in der Küche geschaut. Da ist noch April 😅

    Drum lohnt sich sowas wohl auch nicht für mich.

    An sich finde die Idee aber super. Nur wäre mein Ansatz nicht jeden Tag den Vorschlag anzunehmen sondern nur einen pro Woche oder so.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Uns sind die Ideen zu komplex und zu umfangreich.

    Was kleines hätte auch genügt, aber wenn ich daran denke, dass ich an einem Tag das ganze Periodensystem nachbauen soll.
    Na, ja.

  • Uns sind die Ideen zu komplex und zu umfangreich.

    Was kleines hätte auch genügt, aber wenn ich daran denke, dass ich an einem Tag das ganze Periodensystem nachbauen soll.
    Na, ja.

    Ja, funktioniert nicht. Gibt ja auch noch anderes nebenbei.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Den von Joachim hab ich gestern schon oin regensburg gesehen. Davon hat er selber noch kein Exemplar zu Hause.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Den von Joachim hab ich gestern schon oin regensburg gesehen. Davon hat er selber noch kein Exemplar zu Hause.

    Von seinem eigenen Kalender?



    Ja, funktioniert nicht. Gibt ja auch noch anderes nebenbei.

    Auch den Umfang an Steinen, der vorausgesetzt wird, der ist hoch.


    Es gibt ja auch noch einen 3. Kalender. Den finden wir aber auch nicht so toll.


    2023 Wall Calendar: LEGO
    2023 Wall Calendar: LEGO
    www.amazon.de