Lego 31128 Creator 3 in 1 - Dolphin And Turtle

  • Lego 31128 Creator 3 in 1

    Dolphin And Turtle

    2022

    137 Teile

    UVP: 9,99




    Inhalt sind zwei Tütchen mit Steinen und drei Anleitungen.



    Und das Häuflein in ganzer Pracht.



    Klar, ich baue wieder alle drei durch, ich Liebe diese Sets einfach!


    Los geht es gleich im nächsten Post mit dem Seepferdchen.

    Warum?

    Nun, das Hauptset bleibt als Abschlußbau, da mindestens die Schildkröte nicht in der Teilekiste Enden wird.

    Ich liebe Wasserschildkröten einfach!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Also, los geht es mit der bunten Unterwasserwelt und dem Seepferdchen.


       


       


       


       


       



    Übrig bleiben diese Steine.



    Und das Ergebnis fdas sich sehen lassen kann.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und auf zum nächsten Durchgang.


       


       


       



    Und hier schwimmt das Fischchen in den übrig gebliebenen Steinen.






    Ja, gefällt mir wirklich gut der kleine!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und nun die Hauptatraktion!


       


       


     


       


       


       


       






    Alle beide ganz großes Untewrwasserkino!

    Also wenn man einen Meeresboden bevölkern möchte kann ich den kauf mehrerer Sets nur empfehlen!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der Delfin sieht so viel besser aus als ich ihn auf der Tüte empfand.

    Die Schildkröte sieht natürlich auch super aus

    Grüsse aus Hamburg!

  • Also mir gefallen alle vier recht gut.

    Allerdings war das was mich zum Kauf animiert hat die beiden Tentakeln. Die brauche ich noch um meine ausserirdische fleischfressende Pflanze zu erweitern die ich vor zwei Jahren mal gebaut habe.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Von dem Hauptbuild hab ich ein Stop Motion Video gemacht. Überraschend cooles Set


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.