Lego 30417 Friends - Gardenflower And Butterfly

  • Lego 30417 Friends

    Gardenflower And Butterfly

    2022

    57 Teile

    UVP: 3,99




    Die Teile, dazu natürlich eine kleingefaltete Anleitung.


     


    Und schon startet das Bauvergnügen.


       


       


       


    Die übrig gebliebenen Teile.



    Das wunderhübsche Ergebnis!



    Ich mag solche Farben und Sachen einfach!


    Den Schmetteling hab ich gleich nochmal nach meinen Vorstellungen mit den Reserveteilen verbessert.



    So sieht er auch recht hübsch aus.



    Beides wir erhalten bleiben und geht beim Iron Man Aufbau in den Park mit den ausserirdischen Pflanzen. Die Blume wird nochmal verändert werden, bzw. erweitert.

    Ich hätte doch gleich noch mehr Tüten mitnehmen sollen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Ich hab dann nochmal ein neues Schmetterlingsmodell gebaut.




    Aber, klar, es ging mir eigentlich darum die Blume Aufzustocken, so habe ich nochmal zwei Polys gekauft. zum Einsatz kam dann aber nur noch eins, mehr wäre dann schon zuviel des guten geworden.



    Und da das ganze ja eine ausserirdische Pflanze ist, ist das untere natürlich kein Blumentopf sondern die aus der Erde ragende Blumenzwiebel.

    In dem Zusammenhang sollte ich mir nochmal einen andersfarbigen Stengel bauen. ;)


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.