Lego 30503 Build Your Own Animals - Make It Yours

  • 30503 Build Your Own Animals

    Make It Yours

    2022

    16 Teile

    UVP: 3,99




    Was als erstes auffällt, das Polybag ist kleiner als normal. Hier ein Vergleich.



    Nach dem öffnen stellt man dann erstaunt fest, der Inhalt ist auch recht minimal gehalten.

    Ist das der neue Legopreis pro Stein ohne eingekaufte Lizens, die sind ja sowiso teurer. Das sind über 20 Cent pro Stein.


    Aber erstmal zur beigelegten Anleitung.




    Der Rückseite nach würde ich das Set der 90 Years Sets zuordnen mögen.


    Hier die Variationen die mit den Steinen auf der Anleitung gezeigt werden. Als Fragezeichen hab ich ein Schnabeltier gebaut, allerdings fehlte da noch etwas für den Schwanz.










    Wenigstens eins, zwei mehr Augensteine hätten es seien dürfen.


    Meine Meiniung zum Set, Lego weiss wie man Käufer verärgert.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Da machen es auch Sinn, ich habe das gerade im Supermarkt mitgenommen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, ich hatte das Beutelchen auch schon mal gratis mit im Einkaufswagen. War auch mir zu wenig dran für eine Vorstellung 😬

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Vorstellung des Sets konnte ich mir gerade nicht verkneifen, allerdings auch schon deswegen weil ich gerade Laune drauf hatte was zu bauen und vorzustellen, der Grund warum das Set im Einkaufswagen landete.

    Aber in meiner Warteschleife gibt es ja durchaus noch größeres und das werde ich diesen Urlaub auch noch durchziehen.

    Aber, erst die Arbeit und dann das Vergnügen, was mich dran erinnert, ich sollte heute noch was tun und sei es nur Lego zu sortieren und einzuräumen, da an aussenarbeiten ja nicht zu denken ist.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.