Problem beim Posten

  • Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das Textzeilen die ich unter Bildern schreibe nach dem Posten verschwunden sind und das es teilweise mehrerer Versuche bedarf bis die Textzeilen mit gepostet werden.

    Woran liegt das?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Fu meinst, du Postest ein Bild, schreibst da weiterhin noch einen Text drunter und der ist dann weg?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ja.

    Text über dem Bild, Text unter dem Bild und der darunter ist dann weg. Ist mir heute bei "Tischlein deck dich" schon wieder passiert.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Okay, werde das mal im Auge, aber warum sollte der PC etwas teilweise schlucken?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.