Wählt das Bild des Monats Juli!

  • Wählt das Bild des Monats Juli 2022 und vergebt 3 Stimmen! 34

    1. Bild 9 Ich bin Doktor King Schultz (17) 50%
    2. Bild 10 Urlaub (14) 41%
    3. Bild 3 Strand "Haus" (13) 38%
    4. Bild 5 Die Regengöttin (12) 35%
    5. Bild 6 Haus der Völva (8) 24%
    6. Bild 8 Die Meerjungfrau bei ihrem Vater (5) 15%
    7. Bild 4 Meerjungfrau und die Ruine (4) 12%
    8. Bild 7 Die kleine Meerjungfrau (4) 12%
    9. Bild 1 Nun, laßt uns abtauchen (1) 3%
    10. Bild 2 Meerjungfrau im Technicmeer (0) 0%


    Wählt das Bild des Monats Juli 2022!


    Jeder Teilnehmer hat drei " 3 " Stimmen. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.07.2022 um 23⁵⁹Uhr


    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Abstimmen und allen gesetzten Usern viel Erfolg!


    Hier die Auswahl der Kandidaten:


    Bild 1 Marvel Boy - Nun, laßt uns abtauchen



    Bild 2 Sweety - Meerjungfrau im Technicmeer



    Bild 3 BricksMind - Strand "Haus"



    Bild 4 andis_brick_cave - Meerjungfrau und die Ruine



    Bild 5 BrickheXe - Die Regengöttin



    Bild 6 Brickboris - Haus der Völva



    Bild 7 Chrissi - Die kleine Meerjungfrau



    Bild 8 Mister X - Die Meerjungfrau bei ihrem Vater



    Bild 9 Phil_DeLaGhetto - Ich bin Doktor King Schultz



    Bild 10 LL928 - Urlaub



    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Es gibt drei Stimmen zu vergeben!


    Wählt Eure Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Oh, ich bin auch wieder dabei, bilde mir aber hier nicht ein auch nur eine Primel zu gewinnen. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schon abgestimmt? Nein, dann schnell noch machen. Die Runde läuft noch bis zum 15ten.

    Nicht mit aufgestellt? Wie kann ich hier auch mit aufgestellt werden? Ganz einfach. Baue ein kleines oder auch großes MOC und stelle es im Eigenbaubereich vor. Oder stelle anderweitig Lego in Szene. Dann wirst Du ganz bestimmt vom Team entdeckt und stehts vielleicht schon nächsten Monat auf dem Treppchen!😃

    Grüsse aus Hamburg!