Römer am Limes - ein Diorama von Martin Kolb

  • Hallo ihr lieben Steinchenfans,


    Mein drittes und damit letztes Interview zur Born2Brick und auch das Modell was mich am meisten fasziniert hat, auch wenn meine drei Favoriten so ziemlich gleich aufliegen das ist eine Haaresbreite Unterschied zwischen den einzelnen MoCs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun wünsche ich Euch ein letztes Mal, dass ihr dieses Moc genauso mögt wie ich und die nächste Ausstellung ist ja auch nicht mehr lange hin


    Viele Grüße

    Grimmona

  • Sehr cool! Ich bin auch schon dem Limespfad gefolgt. Sehr, sehr interessant. In echt und auch hier im Lego Maßstab 😀

    Vielen Dank fürs Vorstellen. Mein Favorit müsste ich wählen. Muß ich ja aber zum Glück nicht. Waren alle toll .

    Grüsse aus Hamburg!

  • Major e longinquo reverentia.


    Zu beneiden waren die Legionäre an den Grenzen keinesfalls. Brachten uns aber Bauten, die es heute noch zu bestaunen gibt.


    Sehr schönes Projekt. :oben:

    —-

    btw das Römerboot der FAU ist diesen Sommer wieder unterwegs.

  • Ich freu mich auf das Video, denke es wird ähnlich brilliant wie das letzte sein. Da kann man das ja nur genießen, gerade mit einem Histrorischen Thema 💙

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • danke ihr lieben, es war eine wunderbare Ausstellung und es freut mich, dass ihr die Ergebnisse meiner Film und fotografierereien mögt😊