Micropolis von Legoviller, Born2Brick 2022

  • Hallo ihr Lieben,


    das zweite Interview, dass ich auf der Born2Brick am 2 juli 2022 aufgenommen habe, hat mich in die mini kleinen welten der Micropolis geführt.

    Ich habe Legoviller einfach mal ein bisschen reden lassen und das Ergebnis seht ihr hier.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefällt dieses Bauwerk genauso gut wie mir.


    Liebe Grüße

    Grimmona

  • Geniale Bauwerke!

    Schones Video!

    Wenn nur das Musikgedudel nicht wär. ARGH!

    :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Geniale Bauwerke!

    Schones Video!

    Wenn nur das Musikgedudel nicht wär. ARGH!

    :)

    Wie du magst das Musik Gedudel nicht , dann musst du leider noch einmal durch ich habe dasselbe Stück auch noch für das dritte Interview verwendet

  • Ach nööööö. :)

    Muss ich mich halt mehr auf das gebaute konzentrieren. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ton abstellen, das wichtigste sind die Bilder.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ach, ich fand die Infos zu dem ganzen auch wirklich interessant.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.